Energieverteilung, Rettung in letzter Sekunde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Energieverteilung, Rettung in letzter Sekunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich glaube schon das ein Tracktorstrahl vorhanden sein sollte( Festhalten des Gegners => Zerstörung besser möglich )
    Mfg

    PS:Wo kann man sich Star trek online kaufen ?
    Ich bin neu hier!!!
    HILFE

    Kommentar


      #17
      Einfach im Laden (Game Stop zum Beispiel), oder du kaufst es dir Online. Besuch einfach mal die Homepage, dort müsste es soetwas geben ;D
      "If there is one ideal that the Federation holds most dear, it is that all men, all races can be united.”
      - Jean-Luc Picard

      Kommentar


        #18
        Wenn ich mich mal mit einbringen darf.ich denke das sich STO etwas abheben wird vom Verhalten anderer MMORPG-Spielen.Denn so wie ich das in den vielen Videos gesehen hab ist mit tem play mehr zu erreichen als was das einzelne schiff wirklich kann.
        Ich spiele schon seid 5 jahren WoW und habe dort auch fest gestellt egal wie gut der Char ist und auch ausgestattet ist es bringt nix, wenn der spielen nicht mit ihm umgehen kann weil er keine ahnung hat und wenn in einem team nicht alle am selben strang zeihen um das ziel zu erreichen.
        Teamplay ist eigentlich bei allen Online spielen vorraussetztung.
        ( Meiner Meinung nach)
        Wo Ick bin is vorne.......wenn Ick mal hinten bin is hinten halt vorne

        Kommentar


          #19
          Ganz deiner Meinung, ich habe eben auch einmal WoW gespielt und genau das selbe festgestellt. Die lässt sich natürlich auch auf STO projezieren, obwohl sich das Spiel abhebt. Jedoch bleibt das Grundkonzept gleich^^
          "If there is one ideal that the Federation holds most dear, it is that all men, all races can be united.”
          - Jean-Luc Picard

          Kommentar


            #20
            und das sollten sich so einige vorhalten.
            auch wenn es jetzt etwas vom thema abgleitet.
            ich mag auch solche raid leader oder gruppen leiter nicht die dir vorschriften machen was du zu tun oder zu lassen hast wie du deinen char zu skillen hast usw.jeder spielt seinen char so wie er damit klar kommt denn man hat ihn sich so ausgesucht und auch so gmacht. man kann unerfahrenen spielern hilfe stellungen oder tipps geben mehr auch nicht.
            denn das spiel soll vor allem spass machen und nicht zur pflicht werden. denn es ist kein JOB.

            so nun wieder zum thema.

            Ich hab in den video´s auf you tube das system gesehen wie das mit der energie verteilung so aus sieht. das system unterscheidet sich ja von jedem schiff´s typ kann das sein?ich hab bestimmt 6 oder 7 verschiedene oberflächen gesehen.
            Wo Ick bin is vorne.......wenn Ick mal hinten bin is hinten halt vorne

            Kommentar


              #21
              Ganz deiner Meinung! Ich hasse soetwas, immerhin steht der Spaß am Spiel immernoch an erster Stelle. Natürlich sollte man auch gut spielen, aber das kommt an zweiter Stelle.

              Und zu den Systemen, die Verteilung unterscheidet sich jeweils von der Schiffsklasse und dem Level (Also anfängliche oder fortgeschrittene Schiffe), jedoch beziehe ich meine Informationen auch nur aus Videos, Gamedokumentationen, Berichten, Zeitschriften und Foren.
              "If there is one ideal that the Federation holds most dear, it is that all men, all races can be united.”
              - Jean-Luc Picard

              Kommentar


                #22
                aber gut zu wissen das du schon sehr gut ahnung hast.würde bestimmt echt spass machen mit dir zusammen zu spielen.
                man muss echt auf viel achten im weltraum gefecht dann.(wenn man allein unterwegs ist)
                Wo Ick bin is vorne.......wenn Ick mal hinten bin is hinten halt vorne

                Kommentar


                  #23
                  Klar können wir dann später zusammen spielen, je mehr desto besser^^ Ich warte jedoch noch etwas bevor ich mir das Spiel kaufe (ca einen Monat), ich versuche davor einen Buddy key zu bekommen. Unter anderem weil man in den Ferien dann mehr Zeit hat und die gekauft Zeit besser nutzen kann^^
                  "If there is one ideal that the Federation holds most dear, it is that all men, all races can be united.”
                  - Jean-Luc Picard

                  Kommentar


                    #24
                    warum einen monat?
                    ferien waren doch jetzt erst!!!!
                    naja ich hab keine ferien dazu bin ich zu alt.
                    einen buddy key wäre super würde das spiel gern testen bevor ich es mir dann kommplett hole.
                    Wo Ick bin is vorne.......wenn Ick mal hinten bin is hinten halt vorne

                    Kommentar


                      #25
                      Ja, ich meine die Sommerferien, aber ich denke ich werde schon etwas vor ihnen STO kaufen, also circa in einem Monat. Außerdem fährt unsere Klasse in zwei Wochen nach Berlin, da habe ich keine zeit online zu kommen^^ Aber gut ist dass die Klausuren langsam wieder nachlassen, also mehr Zeit für private Sachen^^

                      Aber um wieder zurück zum Thema zu kommen:
                      Ja, ein Buddy Key wäre echt nützlich, vorallem könnte man dann etwas über Taktiken mit Energieverteilungen aus erster Hand erfahren
                      "If there is one ideal that the Federation holds most dear, it is that all men, all races can be united.”
                      - Jean-Luc Picard

                      Kommentar


                        #26
                        und auch mal selber testen was passiert wenn man was wo hinverteilt.denn ich denk nur schilde ist auch nicht so das ware. wenn ich an meine zeit an wow denke, heilen erst in letzter sek dafür mehr schaden raus holen und wenn möglich den feid ausgeschaltet haben bevor man heilen muss.

                        du kommst nach berlin ick wohn hier.
                        Wo Ick bin is vorne.......wenn Ick mal hinten bin is hinten halt vorne

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich vermute ja eher das Die Energieverteilung blos in unterschiedlichen Ansichten eingestellt werden kann :P
                          MFG Ich fahr auch noch nach Berlin

                          ICH WILL NEN BUDDY KEY ! ICH WILL ICH WILL
                          XDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
                          nich böse sein
                          Ich bin neu hier!!!
                          HILFE

                          Kommentar


                            #28
                            Klar^^ Einfach einmal eine Salve von Photonentopedos in einen klingonischen Bird of Prey jagen, oder einen Borgkubus mit ständigen Phaserbeschuss nerven. So oder so, STO ist ein gutes Spiel und ich kann es kaum erwarten alles selbst auszuprobieren

                            Und ja, ich fahre demnächst nach Berlin^^ Jedoch besichtigen wir in großen gruppen die Stadt und haben wenig Freizeit
                            "If there is one ideal that the Federation holds most dear, it is that all men, all races can be united.”
                            - Jean-Luc Picard

                            Kommentar


                              #29
                              Host du dir nur das einfache spiel oder Collecters Edition?
                              ich hab auch in einigen video´s gesehn das nicht jeden schiff den typischen Orangen laserstrahl hat sondern auch grün oder nen blauen.was kann das sein?

                              das haben klassenfahrten so an sich.ihr solltet euch auf jeden fall den potsdamerplatz und das SonyCenter dort ansehen.


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              Ltd.Commander Data schrieb nach 1 Minute und 14 Sekunden:

                              Zitat von JakDie Beitrag anzeigen
                              Also ich vermute ja eher das Die Energieverteilung blos in unterschiedlichen Ansichten eingestellt werden kann :P
                              MFG Ich fahr auch noch nach Berlin

                              ICH WILL NEN BUDDY KEY ! ICH WILL ICH WILL
                              XDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
                              nich böse sein
                              Ob das Hilft??????
                              Zuletzt geändert von Ltd.Commander Data; 15.04.2010, 21:25. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              Wo Ick bin is vorne.......wenn Ick mal hinten bin is hinten halt vorne

                              Kommentar


                                #30
                                Das sind verschiedene Updates und Phaservarianten die zum Einsatz kommen^^ Und ich denke ich kaufe mir die normale Version, ich hatte zurzeit schon genügend Ausgaben
                                "If there is one ideal that the Federation holds most dear, it is that all men, all races can be united.”
                                - Jean-Luc Picard

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X