Energieverteilung, Rettung in letzter Sekunde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Energieverteilung, Rettung in letzter Sekunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich vermute das grüne und blaue Phaser einfach unterschiedliche Stärken haben.
    Ich war schon im Sony-Center
    Mfg

    edit:Mist zu langsam


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    JakDie schrieb nach 1 Minute und 28 Sekunden:

    War ja blos ein Scherz
    Zuletzt geändert von JakDie; 15.04.2010, 21:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Ich bin neu hier!!!
    HILFE

    Kommentar


      #32
      ich dachte eher das sind erbeutet waffen von rumolanern oder klingonen.


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Ltd.Commander Data schrieb nach 33 Sekunden:

      Zitat von JakDie Beitrag anzeigen
      Ich vermute das grüne und blaue Phaser einfach unterschiedliche Stärken haben.
      Ich war schon im Sony-Center
      Mfg

      edit:Mist zu langsam


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      JakDie schrieb nach 1 Minute und 28 Sekunden:

      War ja blos ein Scherz
      ick wess doch

      HAHA
      Zuletzt geändert von Ltd.Commander Data; 15.04.2010, 21:28. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Wo Ick bin is vorne.......wenn Ick mal hinten bin is hinten halt vorne

      Kommentar


        #33
        kann auch sein
        ich hoffe wir werden es bald selber erleben =)
        Mfg
        Ich bin neu hier!!!
        HILFE

        Kommentar


          #34
          das war aus den video´s nicht so ersichtlich. könnte man auch energie aus den lebenserhaltugssystemen abziehen?
          Wo Ick bin is vorne.......wenn Ick mal hinten bin is hinten halt vorne

          Kommentar


            #35
            Nein es gibt Antrieb,Waffen,SChilde,Zusatzenergie(für Effekte)
            Mfg
            Ich bin neu hier!!!
            HILFE

            Kommentar


              #36
              wäre vllt mal n idee fürn Patch. aber ok erstmal soweit so gut zu wissen
              Wo Ick bin is vorne.......wenn Ick mal hinten bin is hinten halt vorne

              Kommentar


                #37
                ich weiß nicht wo der Sinn ist bei "Energie aus der Lebenserhaltung ziehen "
                Würde doch die Crew töten!!!!!
                Ich bin neu hier!!!
                HILFE

                Kommentar


                  #38
                  in den serien klappt as doch auch für und gefähr 30 sek. als aller letzte möglichkeit aus nem kampf zukommen!!!!

                  sagmal scheinst dich ja ganz gut auszukennen....

                  kann man auch die gesammte energie abschalten?(oder auf ein minimum reduzieren?) so das man vllt als totes objekt im all dann schwebt!!!!
                  Wo Ick bin is vorne.......wenn Ick mal hinten bin is hinten halt vorne

                  Kommentar


                    #39
                    Ich bezweifle dass die Programmierer dies in das Spiel mit einbezogen haben, man könnte vielleicht die Energie von mehreren Systemen auf eines umleiten, aber alle abschalten ist eher...unnütz. Und Tod stellen würde ich glaube ich weniger funktionieren. Wenn die Schilde nämlich offline sind kann das gesamte Schiff ohne Problem gescannt werden
                    "If there is one ideal that the Federation holds most dear, it is that all men, all races can be united.”
                    - Jean-Luc Picard

                    Kommentar


                      #40
                      stimmt nun auch wieder oder man versteckt sich hinter nem asteroiden.war ja auch nur son gedanke.
                      Wo Ick bin is vorne.......wenn Ick mal hinten bin is hinten halt vorne

                      Kommentar


                        #41
                        wenn du dich Tarnen können willst musst du Klingone werden die habe irgendwann mal Tarntechnik der Romulaner gekriegt=)
                        MFG
                        Ich bin neu hier!!!
                        HILFE

                        Kommentar


                          #42
                          ja das ist war. muss ehrlich auch zugeben das mich die rasse auch reizt.
                          ja da die foderation aber diese technik nicht hat muss man sich anderen hilfsmitteln bedienen.
                          Wo Ick bin is vorne.......wenn Ick mal hinten bin is hinten halt vorne

                          Kommentar


                            #43
                            Die Klingonen würden mich auch als Rasse reizen allerdings sollen deren Missionen nicht gerade der Hit sein =(
                            naja
                            Ich bin neu hier!!!
                            HILFE

                            Kommentar


                              #44
                              muss man sich selber ein bild von machen denke ich. was andere sagen muss ja nicht auf einen selber auch zu treffen. der findet es nicht den knaller der andere sagt boar "geile sache"
                              Wo Ick bin is vorne.......wenn Ick mal hinten bin is hinten halt vorne

                              Kommentar


                                #45
                                Wo du recht hast hast du Recht
                                Mfg Gute nacht
                                Ich bin neu hier!!!
                                HILFE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X