Energieverteilung, Rettung in letzter Sekunde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Energieverteilung, Rettung in letzter Sekunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    auch von mir bis denn dann.
    Wo Ick bin is vorne.......wenn Ick mal hinten bin is hinten halt vorne

    Kommentar


      #47
      Was denkt ihr über die Technik im Bodenkampf? Ich bin ja nicht allzu beigeister gewesen als ich erstes Filmmaterial von Außenmissionen bekommen habe...aber was ist eure Meinung? Wie ist der Kampf auf Planeten oder in Raumstationen insziniert bzw gestalltet?
      "If there is one ideal that the Federation holds most dear, it is that all men, all races can be united.”
      - Jean-Luc Picard

      Kommentar


        #48
        also was ich auf den video´s gesehen habe sa die umgebung ganz nett aus aber die qualietät sieht man nicht zu deutlich.was die bewegung und die ausfühung der funktionen des chars angeht sind noch diverse patch´s erforderlich. die denke ich auch komme werden.wenn man den vergleich mit wow zeiht sind noch verbesserungen da
        Wo Ick bin is vorne.......wenn Ick mal hinten bin is hinten halt vorne

        Kommentar


          #49
          Ja, hoffen wir einmal dass die Verbesserungen egal in welcher Form das Steuer noch einmal umreißen. Vorallem das langweilige und monotone Gameplay am Boden soll ja ziemlich einschläfernd wirken. Vielleicht könnte man etwas mehr Dynamik einbringen
          "If there is one ideal that the Federation holds most dear, it is that all men, all races can be united.”
          - Jean-Luc Picard

          Kommentar


            #50
            wäre wünsches wert denn zu mal so macht pvp keinen spass
            Wo Ick bin is vorne.......wenn Ick mal hinten bin is hinten halt vorne

            Kommentar


              #51
              Ok, ich spiele zwar erst seit 2-3 Tagen aber zu den ein oder anderen Sachen könnte ich vielleicht schon was sagen.

              In Sachen Energieverteilung ist mir bisher nicht so viel aufgefallen. Da gibt es Schilde, Waffen und Antrieb (ich glaube das war alles) und die Möglichkeit die Energie ausgeglichen zu verteilen. Ich hatte es dabei mit 3 Orion Kreuzern zu tun, die für meine kleine Miranda-Klasse schon ein mächtig harter Brocken waren. Ich konnte aber dank der Umstellung der Energie auf die Schilde und das schnellere Nachladen der Schilde aber gerade so noch überleben und die Kreuzer besiegen. Wer vielleicht schon einmal Starfleet Command gespielt hat wird da eine starke Ähnlichkeit in den Systemen wiederfinden.

              Und bei den Bodenmissionen habe ich bis jetzt keine gesonderte Taktik vorgenommen. Einfach mit meinem Trupp runter und möglichst zügig die Angreifer niederstrecken. Ab und zu findet man dann ein paar neue Waffen oder andere Gimmicks, die man dann auf seine Leute verteilen kann aber mehr habe ich da bis jetzt an Taktik noch nicht rausgefunden. Bis jetzt hat es auch so gereicht.
              WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

              Kommentar


                #52
                So, ich melde mich auch malwieder

                Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Admiral und habe eine hochentwickelte Eskortenklasse. Die Schildenergie zu verteilen ist im Kampf gegen die Borg überlebenswichtig! Mann muss ständig die Schiffseiten der beschädigten Schilde abdrehen und die Energie umleiten um nicht zu sterben. Natürlich nur im Kampf gegen die großen Kuben, die Sphären und Sonden sind relativ einfach.

                Bei Bodenmissionen gibts nicht viel zu sagen. Es gibt zwar bestimmte Gegner die du möglichst vor den anderen ausschalten solltest, aber ansonsten gibt es nichts dergleichen zu erwähnen. Es gibt zwar in Flottenaktionen (Raids) einige Rätsel und Taktiken, aber ich will nicht spoilern
                "If there is one ideal that the Federation holds most dear, it is that all men, all races can be united.”
                - Jean-Luc Picard

                Kommentar

                Lädt...
                X