Star Trek online Testversion? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek online Testversion?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek online Testversion?

    Hallo,
    Ich habe das Spiel schon mal im Internet gesehen es ist Startrek online
    bei diesem spiel muss mabn ja monatliche kosten bezahlen und ich weis nicht obs das spiel das wert ist des halb habe ich mal nach einer Testversion gegoogelt( sowas wie bei wow) doch cih habe nichts gefunden könnt ihr mir weiterhelfen?

    #2
    Es gibt seit ein paar Tagen eine Demo von STO.
    Der Link dazu ist etwas versteckt auf der STO-Seite: Star Trek Online
    "Tabletten? - Nein Danke, ich trinke!"
    Zitat aus "END OF DAYS"

    Kommentar


      #3
      Oder die Demo einfach über Steam runterladen.
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

      Kommentar


        #4
        Oder einfach mal im Star Trek Online Bereich des Forums schauen

        Und dann am besten in diesem Thread schauen:
        Hier kann über das neue MMORPG Star Trek Online diskutiert werden, Tipps und Tricks ausgetauscht werden und auch einfach nur über das Spiel geredet werden.

        denn hier geht es ums anspielen von STO und auch der Demo.

        -> moved und closed


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X