Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstimmung - Welches Schiff kommt als nächstes?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstimmung - Welches Schiff kommt als nächstes?

    Im offiziellen Forum gibt es bis 21. Mai eine Abstimmung welches Originalschiff aus den Filmen und Serien als nächstes in das Spiel implementiert werden soll. Folgende Schiffstypen stehen zur Auswahl:

    Excelsior
    Nebula
    Oberth
    Enterprise J
    NX Enterprise
    Ambassador

    Zur Abstimmung gelangt Ihr hier: The Starship Poll - Star Trek Online Forums

    Bitte beteiligt Euch rege daran - zeigt den Entwicklern das es sich lohnt das Spiel am Leben zu halten. (Derzeit liegen bereits 6000 Stimmen vor.)
    Zuletzt geändert von Korrtakin; 16.05.2010, 10:03. Grund: Edit beim Enddatum vertan.

  • #2
    Ich hoffe ich darf hier was posten ich bin hier erst seit kurzem angemeldet bzw erst seit kurzem aktiv.

    Also ich spiele inmoment mehr ST Legacy als den BC Mod weil ich die Enterprise Arä einfach spielen will und weil die Grafik auch besser ist.

    Also mir würde es gefallen wenn die NX Klasse dabei wäre ABER finde ich es etwas komisch soein Schiff im 24 Jahrhundert zu haben auch wenn das Design nach meiner Meinung ein guter Ansatz war nichts zu alt und nicht zu neu.

    Was mir auch noch gut gefallen würde wäre die Enterprise J weil die eh nie so richtig in Action zu sehen war und weil man nicht viel von ihr weiß.

    Ich spiele zwar kein STO aber mein Bruder hatte es mal vor kurzem und ich kann mir mein Urteil erlauben.
    Würde es gerne spielen aber als Schüler habe ich weder Geld(Dann hätte ich nur noch 5 Euro im Monat) noch Zeit dafür.



    MFG Pegasus

    Kommentar


    • #3
      So die Umfrage ist abgeschlossen, das Ergebnis:

      Excelsior 3553 Stimmen (30,63%)
      Nebula 2647 Stimmen (22,82%)
      Oberth 645 Stimmen (5,56%)
      Enterprise J 1875 Stimmen (16,17%)
      NX Enterprise 1710 Stimmen (14,74%)
      Ambassador 1169 Stimmen (10,08%)

      Teilnehmer: 11599.

      Ich danke allen die teilgenommen haben, auch wenn mein Favorit nicht gewonnen hat. Auf jeden Fall nimmt die Community so Einfluss auf die Entwicklung des Spieles.

      Hoffe Ihr beteiliegt Euch bei der nächsten wieder mit.

      Kommentar


      • #4
        Ich find das Ergebnis gut. Aber ist die Exelcior nicht bei den T1 Cruisern dabei?
        www.planet-scifi.eu
        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
        Besucht meine Buchrezensionen:
        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

        Kommentar


        • #5
          @ Larkis

          Du meinst die "Vesper" das ist eine Mischung aus "Excelsior" und "Ambassador".

          Kommentar


          • #6
            Die Excelsior-Klasse ist sehr schön, hätte mich aber auch auf die NX Enterprise gefreut.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
              Die Excelsior-Klasse ist sehr schön, hätte mich aber auch auf die NX Enterprise gefreut.
              Ja ich finde die NX Class auch vom aussehen her super ,nur meinst du das das Schiff am Anfang des (ich glaube,ich spiel kein STO) 25. Jahrhundert noch nützlich ist?Ich meine dafür ist das Schiff doch zu alt auch wenn das ja von der Technik her auf den neuesten Stand gebracht wird finde ich das dieses Model nicht ins 25 Jahrhundert passt.

              Kommentar


              • #8
                ich finde die excelsior klasse einfach super cool eins meiner
                liebling klassen

                Kommentar

                Lädt...
                X