Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sto demo download

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sto demo download

    Hi hab da mal ne frage wielange hatder download des sto bei euch gedownloadet. kennt jemand ne seitewo das schneller geht oder könnt ihr mir tipps geben bin jetzt schon 5 stunden dabei und er hat er erst 5 % geschafft.

  • #2
    Download abbrechen und neu starten. Meistens geht es dann schneller, das war auch schon beim Download zur Beta so.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


    • #3
      hab ich schon probiert hat nicht funktioniert

      Kommentar


      • #4
        Von wo lädst Du denn?
        Der offizielle Download ist nur über diese Seite zu erreichen: Star Trek Online
        Wenn Du nicht einen der drei hier genannten Links verwendest, dann solltest Du das schleunigst ändern, dann kannst Du auch einen anderen ausprobieren wenn einer der Links zu langsam lädt.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


        • #5
          Lad vom ersten runter ist aber arschlam.

          Kommentar


          • #6
            wie du hier gut lesen kannst, hat cryptic selbst geschrieben:
            Mit dem Star Trek Online Downloader runterladen

            Wenn Sie Probleme mit dem Download von unseren Partnern haben, versuchen Sie es mit dem Star Trek Online Downloader. Benutzen Sie ihn nur, wenn Sie Probleme mit anderen Downloads haben, da sie in der Regel schneller sind.
            http://www.sto-center.de/

            Kommentar


            • #7
              Kann das auch an meine firwall liegen hab ein G Data programm

              Kommentar


              • #8
                nein, hat bei meinem bruder auch fast einen tag geduert (13 Stunden)
                http://www.sto-center.de/

                Kommentar


                • #9
                  ganz schön lange. Frage dauert das genauso lange wenn man einen patch sto auktualiseren will würd mich ja interssieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    definitiv: Nicht, dauert bei mir höchstens 30 minuten und das ist eigentlich schon zu lange (hab eine schlechte internetverbindung)
                    http://www.sto-center.de/

                    Kommentar


                    • #11
                      Das hat Cryptic jetzt wohl wieder mal nicht im Griff. Ich kenne das noch aus den Anfangszeiten wenige 100 MB in X Stunden runtergeladen.

                      Dann hat sich das mal fast schlagartig gebessert da habe ich die 11 GB für den Testserver in 15 Minuten mit 6000 DSL geladen,

                      Alles ohne was am Rechner zu verändern. Internetverbindung, Firewll usw. Keine Ahnung was die immer machen bei Cryptic, normal ist das aber nicht.

                      Die Patches dauern bei mir in letzter Zeit nie länger als 3-4 Minuten.

                      @Dennis18

                      Kennste jemanden der das Game auf DVD hat? Dann installier es von dort und zieh dann nur die Patches.

                      Kommentar


                      • #12
                        Eventuell auch mal mit Torrent versuchen. Das hatte ich auch gemacht und die Seeds sind dann deutlich fixer, als dieser Cryptic Download. Hatte da nämlich auch so meine Probleme gehabt.
                        WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                        Kommentar


                        • #13
                          Häm zwar ne tolle idee ich weiß nicht ob du es weiß aber torrent ist illegal selbst demos dürfen nicht mal mit dem programm runtergeladen werden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja nicht so wirklich. Grundsätzlich ist sowas nicht verboten, nur wofür es dann anschließend insgesamt genutzt wird ist nicht ganz legal. Das Programm wird von diversen Leuten auch genutzt, um Programme legal an den Mann zu bringen. Das entlastet u.U. dann die Downloadserver und ist somit oftmals schneller, sofern genügend Anbieter vorhanden sind.
                            Außerdem wird der Torrent-Download sogar direkt von Cryptic auf der STO Seite angeboten.
                            WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X