Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Fraktionen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Fraktionen?

    Moin Leute,

    ich wollte euch mal fragen was ihr über neue Rassen denkt ob es cool wäre oder ob es unnötig wäre.

    Schön wäre es wenn man zum beispiel einen Romulanischen Warbird oder ein Cardassianische Galor oder Keldon Klasse fliegt.

    Die haben dann wieder spezial Waffen usw.

    Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich Star Trek Online nicht habe aber ich habe es bei meinem Bruder gesehen und habe nur gesehen das es sie zwar gibt aber nicht zum Spielen. Also wie würdet ihr das finden?
    Kann ein Mod eventuell eine Umfrage machen?

    Hier die Antworten für die Umfrage:
    -Romulaner
    -Cardassianer
    -andere Rassen(zb Dominion (blödes beispiel) )
    -Es ist unnötig neue Rassen zu machen

  • #2
    da gibt es sogar eine OFFIZIELLE umfrage dazu

    und zwar hier:

    Next Playable Faction - Star Trek Online Forums

    Romulaner sind offensichtlich die meist gewünscht Fraktion mit 65%


    ...
    allerdings wird es da keine neuen Waffen oder Skills für geben, ich sag mal so alles was die Klingonen haben was die Föderation nicht hat ist die Tarnvorrichtung und der Bird of Prey hat universelle Bridge Officer Slots, also kann man da mehr rumspielen ob mand Tac / Sci / Eng skills nutzen will und das wars eigentlich auch schon.
    Die Romulaner werden auch nicht mehr bekommen als die Klingonen.

    Von den Entwicklern hört man ab und zu mal raus das sie bis ans Ende vom Jahr eventuell noch eine Fraktion einbauen können, dies aber nicht tun wollen bevor die Klingonen wirklich fertig sind (die jetzt nächsten Monat die ersten 8 wirklich eigene Missionen erhalten werden.)


    Die Romualische Fraktion würde dann warscheinlich aus Romulanern, Remanern und Hirogen bestehen. Bei den Cardis könnte ich mir später vorstellen dass da auch das Dominion mit dabei ist.

    Schon alleine die 4 Raumschiffe der Romulaner (Bird of Prey, Warbird, Valdore ab und zu noch eine Scimitar) auf 5 Ränge zu verteilen dürfte schwirig werden, zumal die Remaner in STO auch einfach nur romulanische Schiffe mit blauer Beleuchtung haben (was ich persönlich extrem billig finde, in den Foren scheint sich aber keinen zu Stören).
    -derzeit keine Signatur-

    Kommentar


    • #3
      ich wäre ja für die borg mich würde das interesiren wie das so ist
      in sto ein borg zu sein

      Kommentar

      Lädt...
      X