Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei STO

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme bei STO

    Servus.
    Ich habe mir das Spiel eigentlich schon länger gekauft, also ca n Monat nach dem Erscheinungsdatum.
    Und dann lags bei mir bis jetzt rum.
    Habs erst jetzt vor kurzem installiert bzw gestern, bevor ich mir aber diese Lifetime Dings hol will ich natürlich erstmal austesten ob sich das ganze überhaupt lohnt.
    Und 30 Tage habe ich ja, nur doof das der Server mich nicht reinlässt, wenn ich mich einloggen will.
    Hat noch wer anderes das Problem?
    Ich wollte ja was ins STO Forum schreiben (obwohl mein englisch ziemlich mies ist) einloggen kann ich mich auch auf der Seite problemlos, den Key habe ich eingegeben, und wenn ich das Spiel starte und dann den Nick + Pass eingebe zeigts mir an, Server offline xD obwohl der vorhin noch online war, ich glaub der Server mag mich nicht.
    Ach und im STO Forum zeigts mir an das ich nicht angemeldet wäre für das STO Spiel - hat wer n Rat für mich?
    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

  • #2
    Zu der Uhrzeit zu der Du diesen Beitrag verfasst hattest, waren die Server down weil Season 2 aufgespielt wurde.
    Es kann in der nächsten Zeit auch noch weiterhin zu Probleme kommen, sowohl beim einloggen, beim Registrieren und auch beim spielen.

    Tickets an die Gamemaster können auch in Deutsch geschrieben werden und auch einen deutschen Teil gibt es dort: Deutschsprachige Foren - Star Trek Online Forums
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


    • #3
      Achso, ok, vielen Dank.
      Weisst du zufällig ob die 30 Tage einfach ablaufen, oder ob erst gezählt wird wenn man wirklich spielt?
      Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

      Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

      Kommentar


      • #4
        Die lassen sich aber echt Zeit mit dem Update
        Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

        Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
          Achso, ok, vielen Dank.
          Weisst du zufällig ob die 30 Tage einfach ablaufen, oder ob erst gezählt wird wenn man wirklich spielt?
          Ab dem Zeitpunkt ab dem Du den Serial-Key eingegeben hast, laufen die 30 Tage. Nach 30 Tagen wird je nachdem ob du z.B. das Abo per Lastschrift gewählt hast, vom Konto abgebucht. Falls Du vor Ablauf der 30 Tage das Abo über die Internetseite kündigst, musst du nichts bezahlen und die ersten 30 Tage laufen automatisch zu Ende.

          Kommentar


          • #6
            Das Update selbst ist schon drauf, nur gibt es wieder jede Menge Fehler die nach und nach, wie sie eben gemeldet werden, behoben werden müssen.

            Wenn es gewünscht ist, kann ich gerne hier reinposten wenn wieder, wie heute zwischen 12 und 14 Uhr, eine Wartung ansteht und dafür der Server herunter gefahren wird.
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

            Kommentar


            • #7
              Ok, na dann, danke euch vielmals für die Hilfe.
              Ich hab den Code zwar schon eingegeben aber bisher noch nicht ein einziges mal gespielt xD
              Allerdings, jedesmal wenn ich auf der Seite bin verlangt der immer wieder den Code - komisch...Nja bin mal gespannt wie lange es dauern wird.
              PS: @ Sarah dein Av ist echt Hammer
              Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

              Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

              Kommentar


              • #8
                Heute Nacht sind alle Account-Server abgeschmiert. Es war so schlimm, dass es im Spiel sogar zu Ladezeiten von mehreren Minuten kam wenn man nur in ein System geflogen ist und den Ladebildschirm hatte. So zirke 21:30 Uhr haben sie die Server dann not-abgeschaltet und wieder notdürftig geflickt.

                Jetzt ist richtig Wartung am Accountserver und ich hoffe, danach kommst auch Du endlich dazu mal zu spielen.

                Frage: Hast Du schon ein Ticket erstellt? Das geht auch auf deutsch, musst also nicht erst übersetzen. Wenn ja, dann würde ich Dir raten, täglich bei den Einloggversuchen ein neues Ticket zu erstellen und vor Allem solltest Du beim Support eine Probespielzeitverlängerung beantragen. Das sollte eigentlich kein Problem für Cryptic sein!
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

                Kommentar


                • #9
                  Danke dir mh. Ehrlich gesagt ich blick überhaupt nicht durch was ein Ticket sein soll.
                  Ich hoffe nur ich komm dieses Jahr noch zum spielen xD..
                  Ich hab einfach nur den Key halt der bei der Spielbox dabei war :/
                  Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                  Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein Ticket ist sozusagen eine Mail mit Fehlermeldung an die Gamemaster und wird über den Kundendienst verschickt.
                    Nur ein einziger Code kommt mir aber ein bisschen zu wenig vor, aber ich war ja Vorbesteller, da gab es eh mehrere Codes...


                    Ok, ich hab läuten gehört, dass es diverse "nichtannahmen" von verschiedenen Keys kam. Alles begann schon vor dem ersten Patch zu Season 2 und betraf unter Anderem auch Gametime Cards. Du musst unbedingt Kontakt zum Support aufnehmen um das regulieren zu lassen, möglicherwei8se wurde wegen eines Bugs der Code nicht anerkannt und muss nun manuell vom Support angenommen werden. Nicht zögern und meinem Link oben folgen. Schreib genau was Dein Problem ist und was Du bisher getan hast, bleib objektiv und schweife nicht ab, Schimpfwörter und Umgangssprache sind auch nicht förderlich.
                    Zuletzt geändert von Sarah Plume; 04.08.2010, 09:10. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Last Tweet of Leonard Nimoy

                    Kommentar


                    • #11
                      Ok vielen Dank dir.Vielleicht liegt es daran das mein Game jetzt so lange unbenutzt rumlag.
                      Ich werds mal probieren, weiss vulgäre Sprache bringt mich nicht weiter, schliesslich will ich ja was von denen und nicht die von mir lol.
                      Danke dir jedenfalls für die Hilfe.
                      Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                      Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                      Kommentar


                      • #12
                        hilfe!!
                        ich log mich ein und dann kommt srver down
                        wie lange dauert denn das
                        "Solange ein Mandalorianer überlebt, werden wir überleben"-Canderous Ordo alias Mandalore der Bewahrer

                        Kommentar


                        • #13
                          Lern lesen und dann überlegst Du Dir nochmal ob solche Posts wirklich sein müssen...

                          Cryptic hat regelmäßige Server Downtimes in denen die Server down sind, i.d.R. sind das etwa 2-4 Stunden, nichts tragisches. In der Zeit wird die Stabilität verbessert und es kommen Patches, der Server geht dann immer nach einer gewissen Zeit wieder hoch.

                          Vidar

                          Edit: Bevor die nächste Frage kommt: Du musst die Ammizeit erst in Mitteleuropäische Zeit umrechnen damit Du die richtigen Uhrzeiten für die Downtimes hast.
                          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                          Kommentar


                          • #14
                            Da hätt ich doch auch gleich mal eine Frage an Apollo: Wenn Du den Launcher startest, ist dann der Server noch on und wird erst nach dem einloggen off? Dann könnte es ein Problem mit Deinem Account geben und Du solltest das mit dem Billing-Support abklären. Dem kannst Du übrigens ganz getrost auf deutsch schreiben, die verstehen das seit der Support über Atari geht, und je ausführlicher und genauer Du Dein Problem beschreibst, um so schneller kann Dir geholfen werden.
                            Hier kann Dir kaum jemand bei so einem Problem helfen.
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                            • #15
                              Morgen wird es sicherlich auch eine länger Downtime geben, da spielen die die neue Return Weekly auf.
                              Leider weis ich noch nicht wann das sein wird, vielleicht Nachmittags ein paar Stunden. Letztes mals war es glaube ich von 12 - 14 Uhr.

                              Hier sieht ihr was es als nächstes gibt, bei den Returns soll es immer besondere Items geben, die es dann nur in dem Zeitraum gibt für die Absolvierung der Episoden.

                              Feature Episodes | Star Trek Online Official Site

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X