Probleme bei STO - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei STO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hilfe!
    Irgentwie hatte ich bevor Staffel 6 Rauskam Den Proxy aktiviert,jetzt mit Staffel sechs muss ich mich immer 3mal einloggen,und das dauert eewig.
    Kann mir jemand sagen wie ich den Proxy deaktivieren kann?

    Kommentar


      #17
      Müsste im Launcher unter Optionen gehen

      Ich kenne jemanden aus meiner Flotte der das gleiche Problem ohne Proxy hat, ist echt blöd immer mehrmals einloggen zu müssen bevor es klappt, aber wie immer hat Cryptic auch für dieses Problem mal wieder sowas von keine Lösung parat...
      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

      Kommentar


        #18
        Danke, Ich habe diese Option im Launcher Finden können.
        Danke Nochmal

        Kommentar

        Lädt...
        X