Probleme beim Abo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Abo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme beim Abo

    Am letzten Wochenende, welches ja freetoplay war, hab ich mal wieder bei STO reingeschaut.
    Das erhöhte Levelcap, die neuen Retrofit-Schiffe und die Diplomatielaufbahn reizen mich nun dazu, mal wieder einzusteigen.
    Nachdem es schon Probleme beim Aktivieren des ELV gab, welche nur durch den Kundendienst gelöst werden konnten, steh ich nun vor dem nächsten Problem.

    Meine Daten für das ELV wurden zwar akzeptiert udn gespeichert, aber sobald ich dann das 30-Tage-Abo auswähle, die gespeicherten ELV-Daten und nochmals den Banknamen auswähle, kommt nach dem Klick auf Absenden eine Fehlermeldung
    There was an error with your request, please contact support.

    Ticket hab ich schon geschrieben. Das wurde beantwortet und an ne höhere Etage im Kundendienst weitergeleitet.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Problem gemacht?
    Wenn ja, wie lang wird sich das noch ungefähr hinziehen?

    Bei all den technischen Schwierigkeiten, die da in der Accountverwaltung auftreten, hab ich langsam das Gefühl, dass Cryptic mein Geld und mich als Kunden garnicht will...
Lädt...
X