Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online - Game Time Card 60 Tage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Online - Game Time Card 60 Tage

    Hi irgendwie habe ich noch nix dazu gefunden.

    Jedenfalls möchte ich mir dieses Card bei Amazon holen aber ich weis jetzt nicht da ich nur die Demo momentan installiert habe ob ich jetzt das Spiel auch nochmal Kaufen muss oder ob ich die 2 Monate direkt in mein Demo Account rein packen kann und somit mich dann für 2 Monate freischalten kann. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

    MfG Guyver
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

  • #2
    Die GTC geht nicht mit der Demo zu spielen, da musst Du Dir zwingend das Spiel extra kaufen. Aber das ist ja auch nicht mehr so teuer, knappe 18 Euro, auch bei Amazon.

    Vorsicht, beim Übergang von der Demo zur Vollversion kann es zu Problemen kommen die eine komplette deinstallation erfordern. Danach von DVD die Vollversion installieren, dann sollte es gut sein.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


    • #3
      Ah supi danke gut zu wissen noch was werden die account daten weiterhin gespeichert? Also angenommen ich spiele dann die 2 monate und dann nicht weiter und habe nach einem halben jahr oder 1 jahr lust weiter zu spielen kann ich dann dort weiter spielen? Ich denke mal wie bei jedem MMORPG ist das der Fall aber ich will einfach auf Nummer sicher gehen habe bist nur MMOPRGs gespielt die free waren noch nie für gezahlt.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


      • #4
        Es hieß mal "Einmal eingespeichert, werden die Daten nicht mehr gelöscht", aber wie lange nicht mehr ist weiß ich nicht. Zwei Jahre kann man aber schon mindestens rechnen, da es viele Spieler gibt, die einfach eine längere Pause machen um zu sehen wie sich das Spiel in einem halben Jahr entwickelt hat.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


        • #5
          Ich würde auch mindestens 2 Jahre sagen.. Einfach mal in den Terms of Service lesen... Finde ich aber auch nicht schlimm.. Ich hatte auch kurz nachdem es live ging Pause gemacht und bin dann vor zwei wochen wieder eingestiegen..

          Ich muss allerdings dazu sagen, ich hab ne Lifetime Sub... ob ich sonst im Moment dafür bezahlt hätte weiß ich nicht... Die neuen Additions sind ja ganz gut.. aber überzeugt bin ich noch nicht... nicht genug zumindest um dafür zu zahlen.
          Liebe Grüße,

          Ben

          Kommentar

          Lädt...
          X