Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückstoß Bug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückstoß Bug

    Hi, ich spiele seit einiger Zeit STO und leide an einem Rückstoß Bug, der meinen Charakter/mein Schiff willkürlich zurückstößt. In einer Mission war das so extrem, das ich schon dachte durch diese eine Tür da komme ich nie.

    Ist das normal?

  • #2
    Hi,

    das kann daran liegen, dass der Server grade wieder sehr schlecht läuft. Es kann aber auch daran liegen, dass Du eine zu schlechte Internetleitung hast oder Dein System zu schlecht ist.
    Probiers mal mit Grafikeinstllungen runterschrauben, ansonsten wären Deine Computerdaten nicht schlecht um mehr sagen zu können

    Vidar
    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

    Kommentar


    • #3
      Also ich hab nen Athlon 3800 X2 irgendwas, eine Nvidia Geforce 8600 GT (beide auf dem neusten Stand) und 4 GB RAM.

      Ich habe aber auch das Gefühl, das ich dieses Problem als einziger habe.

      An der Verbindung kanns nicht liegen, wir haben zwar Funk, aber ich kriege bei mir gerade 216,00 Mbits/Sekunde, manchmal sogar bis 300/s.

      Kommentar


      • #4
        Ok, dann kann es sein, das denen die Server etwas in die Knie gehen...hatte ich aber lange nicht mehr.
        Ich habe den gleichen Prozessor wie Du, stell mal die Grafik runter, wenn ich sie relativ hoch stelle ruckelt es bei mir auch zemlich und alles wird nurnoch versetzt dargestellt.
        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von USS Excalibur Beitrag anzeigen
          Also ich hab nen Athlon 3800 X2 irgendwas, eine Nvidia Geforce 8600 GT (beide auf dem neusten Stand) und 4 GB RAM.

          Ich habe aber auch das Gefühl, das ich dieses Problem als einziger habe.

          An der Verbindung kanns nicht liegen, wir haben zwar Funk, aber ich kriege bei mir gerade 216,00 Mbits/Sekunde, manchmal sogar bis 300/s.
          Naja, ne 8600 GT... Ich kenn mich bei GeForce nicht so aus, aber auf Wikipedia steht als Mindestanforderung ne GF 7950, eventuell ist die Grafik einfach zu gut für deine Graka, hier würde ich dir ein runterschrauben empfehlen.

          Und was meinst du mit 216 MBits/Sekunde? Ist das deine Verbindung über das Netzwerk oder ist das deine tatsächliche Downloadrate?

          @Vidar:
          Wenn der Prozessor das System ausbremst würde ich mir sorgen machen, zumal er bei Online-Spielen kaum Berechnungen durchführen muss (das passiert eher in der RTS) - die Limitierung entsteht in den meisten Fällen durch die Grafikkarte oder den RAM, wobei 4GB vollauf für Spiele reichen.
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


          • #6
            STO hat so seine Zicken, sowohl mit ATI-Grafikkarten, als auch mit Dual-Core Prozessoren. Insofern kann es schon sein, dass der Prozessor zwar nicht das System als solches, aber wohl das Spiel und die Grafik ausbremst.
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

            Kommentar


            • #7
              Also die 216 mbit sind das was ich übers Netz kriege.

              Die Grafikkarte sollte reichen, Nvidia Grafikkarten haben die Angewohnheit auch für neue Spiele zu genügen.

              Solangsam denke ich das es tatsächlich an den Servern liegt, es ist nämlich tatsächlich weniger geworden. Und es ruckelt nicht, sondern meine Charakterere bewegen sich manchmal zurück, als ob die Zeit für einen moment für sie rückwärts laufen würde. Dabei gerne auch mal durch Wände. Wenigstens bleibe ich so nicht zwischen zwei Wänden hängen

              Kommentar


              • #8
                Es dürften die Server sein, da es sich in den letzten 24 Stunden verschlimmert hat. Da wird wohl bald wieder eine Wartung der Account- und Patchserver auf uns zukommen.
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

                Kommentar


                • #9
                  Da bezahlt man 9 € (per Gamecard ) und dann das. Und dann diese teilweise verbuggten Missionen wie Cold Case, wo dieser Zähler nicht weitergeht. Ich denke die testen die Inhalte?

                  Naja, da hilft wohl nur abwarten und tee trinken.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X