Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 3 - Holodeck

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Staffel 3 - Holodeck

    Ich suche schon die ganze Zeit dieses angebliche holodeck, das mit Season 3 dazugekommen ist. Ich weiß das der Server so heißt, aber die Missionen wiederholen finde ich nicht. Wird das vll. erst mit der Gießerei aktiviert?

  • #2
    Holodeck wird der einzige Live Server genannt. Auf Holodeck spielst du also schon bereits.

    Um Missionen zu wiederholen musst du auf deine Brücke beamen (im Weltraum auf der rechten Seite unter dem Dreieck "Brücke besuchen") und dann in deinen Bereitschaftsraum gehen. Dort kannst du am Computer die alten Missionen wiederholen.

    Die Gießerei ist auch schon aktiv, da sie aber erst noch getestet wird nur auf dem Tribble-Server (so wird der Testserver genannt).

    Star Trek Online - Info Community | Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


    • #3
      Passt jetzt ja gar nicht zum Thema aber hat sich eigentlich schon was im Bereich Rassen etwas getan?Oder kann man immer nur noch Förderration und Klingonen sein?

      Kommentar


      • #4
        Danke. Da hätte Cryptic das ja schon dazusagen können. Probier ich gleich mal aus.

        Kommentar


        • #5
          @Pegasus95: Ja, man kann bis jetzt "nur" die Föderation und die Klingonen spielen. Allerdings sind viele Schiffe dazugekommen was die Sache interessanter macht, und sie haben vorallem an den Klingonen viel gemacht, jetzt kann man das mit denen auch "spielen" nennen, die Klingonen haben ein paar der besten Missionen im ganzen Spiel bekommen und alle neuen sind nach dieser Art, wirklich sehr gut gemacht

          @USS Excalibur: Wenn Du zusätzlich mal auf den Tribble-Test-Server gehst, hast Du am Anfang die Auswahl ob Du auf Tribble oder auf den Live (-Holodeck)-Server gehen möchtest
          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

          Kommentar


          • #6
            Jo wie schon gesagt wurde, kann man nur mit der Föderations spielen... Das mit den Klingonen ist eher PvP und hat nicht wirklich was mit spielen zu tun. Ich weiß dass damals, zumindest unter Perpetual, angedacht war, weitere Rassen als Addons bzw. im Laufe des Spieles noch hinzuzufügen...

            Ob Cryptic das übernommen hat und wenn, wann aus der Sache was werden soll, weiß ich nicht. Würde es auf jeden Fall gut finden, wenn noch ein paar Rassen dazu kämen.. Zumindest Cardassianer und Romulaner, vielleicht noch das Dominion später...
            Liebe Grüße,

            Ben

            Kommentar


            • #7
              Zitat von BennyB Beitrag anzeigen
              Würde es auf jeden Fall gut finden, wenn noch ein paar Rassen dazu kämen.. Zumindest Cardassianer und Romulaner, vielleicht noch das Dominion später...
              Ich dachte man kann das Dominion im Gamma Quadranten Antreffen wenn man bei ds9 durch das Wurmloch fliegt?Wie gesagt ich habe das Spiel ja nicht da ich noch Schüler bin.

              Kommentar


              • #8
                Das kann sein.. es gab auf jeden Fall ne Story Mission wo man auf so ner Station war (hab den Namen vergessen) und da dann im Laufe der Zeit Aliens entdeckt hat die man später im 23. Jahrhundert zusammen mit Scott und McCoy besiegen musste... War ganz witzig.
                Liebe Grüße,

                Ben

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von BennyB Beitrag anzeigen
                  Das kann sein.. es gab auf jeden Fall ne Story Mission wo man auf so ner Station war (hab den Namen vergessen) und da dann im Laufe der Zeit Aliens entdeckt hat die man später im 23. Jahrhundert zusammen mit Scott und McCoy besiegen musste... War ganz witzig.
                  Das war, wenn ich mich nicht irre, der vierte und der fünfte Teil der Devidian-Weekly.

                  4: Everything old is new again. Hier kommt Dr. McCoy drin vor.

                  5: Night of the Comet. Hier muss man Scotty helfen.

                  Ich bin mal ganz gespannt wen Cryptic in die neuen Weeklies bringt und wann die neuen Weeklies überhaupt kommen.
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                  Last Tweet of Leonard Nimoy

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielleicht a eine Blöde Frage aber kann man auch auf den Planeten Veridian wo die Enterprise D abgestürzt ist?Wie gesagt ich kann es (leider) noch nicht spielen.Und ob man da die Reste der Enterprise "besichtigen" kann?

                    Kommentar


                    • #11
                      Nein, kann man (leider) nicht.

                      Cryptic soll bitte bitte erstmal die Erde zugänglich machen, ein paar Gebäude, Admiral Quinn da runter verfrachten; das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt. Wenn sie das geschafft haben, also wenigstens mal den Akademie-Komplex und das Sonnensystem (der Mars kommt mit sammt Utopia Planetia in einer Klingonenmission vor), DANN, können sie sich mal an weitere Schauplätze machen
                      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                        Nein, kann man (leider) nicht.

                        Cryptic soll bitte bitte erstmal die Erde zugänglich machen, ein paar Gebäude, Admiral Quinn da runter verfrachten; das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt. Wenn sie das geschafft haben, also wenigstens mal den Akademie-Komplex und das Sonnensystem (der Mars kommt mit sammt Utopia Planetia in einer Klingonenmission vor), DANN, können sie sich mal an weitere Schauplätze machen
                        Genial wäre es noch von einigen Ländern einen kleinen Teil der Hauptstädte zu machen.In Berlin zum Beispiel wäre es das Brandenburger Tor und das Rote Rathaus(oder wie das heißt ich bin ja kein Berliner).
                        Das wäre echt toll.Und in Paris zum Beispiel den Eiffelturm.Das wäre einfach genial(ich weiß ich wiederhole mich).

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                          Ich dachte man kann das Dominion im Gamma Quadranten Antreffen wenn man bei ds9 durch das Wurmloch fliegt?
                          Dazu muss man nicht durch's Wurmloch, es reicht aus in den Cardassianischen Raum einzufliegen. Die Schiffe des "Wahren Weges" (abtrünnige religiöse Spinner der Cardis und Dominion) sowie Dominionpatroullien schippern da durch den Sektor. Übrigens das Ende des Wurmloches auf Seiten des Gammaquadranten ist (im Moment) verschlossen. Ob das je geöffnet wird - keine Ahnung. Man kann also hineinfliegen aber auch nur rückwärts wieder raus.

                          Allerdings auf dem Testserver "Tribble" ist ja schon der Level-/Missionseditor "Foundry" (Gießerei) online. Da kann man sich Dominionmissionen ja selber zusammenklicken, da der Editor ja ziemlich einfach zu bedienen ist. Zwar noch nicht ausgereift (Bugs) und es fehlen noch einige Optionen - aber das kommt noch.

                          Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                          Wie gesagt ich habe das Spiel ja nicht da ich noch Schüler bin.
                          Haste ma die (extrem kurze) Demo probiert?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                            Das war, wenn ich mich nicht irre, der vierte und der fünfte Teil der Devidian-Weekly.

                            4: Everything old is new again. Hier kommt Dr. McCoy drin vor.

                            5: Night of the Comet. Hier muss man Scotty helfen.

                            Ich bin mal ganz gespannt wen Cryptic in die neuen Weeklies bringt und wann die neuen Weeklies überhaupt kommen.
                            Japp genau die meine ich.. War spaßig...
                            Liebe Grüße,

                            Ben

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X