Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneller Fliegen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schneller Fliegen

    Ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob sich die Interstellarflüge im Sektorenraum überspringen lassen. Die sind nämlich SEHR LANGWEILIG.

  • #2
    Naja, sie lassen sich in gewissen Fällen überbrücken und in anderen Fällen stark verkürzen:

    Erste Möglichkeit: Im Level aufsteigen, bis Warp 9,97 auf Vice-Admiral.

    Zweitens: Du bist Diplomat (Ambassador) und hast damit alle Transwarp-Fähigkeiten zur Verfügung, also ESD, K7, 39-Sierra, DS9...

    ...oder, Du verkürzt den Flug durch Instanzwechsel; geht oben über der Minimap, musst einfch mal probieren wie die Routen da so sind.
    Die vorletzte Variante ist der Quantum-Slipstream Antrieb; der beschleubigt Dich für 30 Sekunden auf Warp 20, und hat 2 Minuten Cooldown. Als letztes kann man Dir noch den Borgantrieb ans Herz legen, den man bei Infected (Infiziert) bekommt und mit dem man dauerhaft Warp 14 im Sektorspace fliegt.
    So kommt man eigentlich ziemlich schnell voran, und nachdem Cryptic mit Season 3 den Sektorenraum überarbeitet hat, macht der Flug dank der besseren Grafik jetzt auch richtig Spaß finde ich

    Vidar
    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich schon, aber bei längeren Flügen...
      Bin leider erst Commander 3 und habe den ersten Diplomatierang.

      Kommentar


      • #4
        Dann hilft nur die Methode mit dem Instanz wechseln, klappt gut, kann aber auch böse nach hinten los gehen, funktioniert nämlich nur in eine Richtung
        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
          Dann hilft nur die Methode mit dem Instanz wechseln, klappt gut, kann aber auch böse nach hinten los gehen, funktioniert nämlich nur in eine Richtung
          Was ist das denn mit dem Instanzwechseln?

          Kommentar


          • #6
            Siehe oben

            Du bist im Sektorenraum. Dann gehst Du über der Minikarte oben links wo der Name Deines Standorts steht und klickst mit der linken Maustaste auf das Feld. Jetzt sollte rechts daneben ein kleines Fenster mit "Instanz wechseln" aufgehen
            Da wählst Du irgenteine aus und klickst drauf. Was folgt ist ein Ladebildschirm und Du landest je nachdem wo Du das gemacht hast am selben Platz oder am anderen Ende des Sektors.

            Wenn das jetzt zu unverständlich war bitte nochmal genauer nachfragen, eine bessere Erklärung fällt mir grade nicht ein.

            Vidar
            "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

            Kommentar


            • #7
              Also Instanzwechsel ist nicht so wirklich mein Ding. Aber trotzdem danke. Ist "Infected" eigentlich erst ab Vice Admiral?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von USS Excalibur Beitrag anzeigen
                Also Instanzwechsel ist nicht so wirklich mein Ding. Aber trotzdem danke. Ist "Infected" eigentlich erst ab Vice Admiral?
                Man kann Infected ab Level 45 machen, allerdings ist diese Mission für 5 Spieler ausgelegt und kann daher allein nicht durchgeführt werden.
                Syndicate Multigaming
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                • #9
                  Was für ne ...
                  Ich bin nicht so ein Teamspieler. Bin zwar gern in Teams, aber dann muss man sich ja erst mal Teammitglieder suchen.
                  Oder wird das Automatisch gemacht?

                  Naja, sobald die Fpundry aus der Beta ist mach ich mal ein paar Borg-Missionen für die niedrigeren Ränge.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von USS Excalibur Beitrag anzeigen
                    [...]
                    Naja, sobald die Fpundry aus der Beta ist mach ich mal ein paar Borg-Missionen für die niedrigeren Ränge.
                    Wenn Du das hinbekommst das man die leichten Tutorialborg in der Foundry benutzen kann, sag Bescheid. Das habe ich bisher nicht hinbekommen. Da man nur die Borg für Minimum Level 41 benutzen kann (bisher). Oder mach ich da was falsch???

                    Kommentar


                    • #11
                      hm, ich hab die Foundry noch nie benutzt, ist ja nur für Tribble im moment. Wann wird die eigentlich auch für Holodeck frei?

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Foundry kommt frühestens im März aufs Holodeck.

                        Allerdings haben sie schon mindestens eine Mission vom Tribble aufs Holodeck gezogen um es auszutesten wie es da funktioniert.
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                        • #13
                          4 Missionen, um genau zu sein.
                          3 für die Feds, eine für Klingonen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Sieht so aus als würde es diesen Monat nichts mehr mit der Foundry.

                            Edit: Oh, hab nicht gesehen das sie Online ist.
                            Zuletzt geändert von USS Excalibur; 30.03.2011, 15:51.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X