Kostenlose Punkte für C-Store? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenlose Punkte für C-Store?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostenlose Punkte für C-Store?

    Wiist ihr ob Cryptic eigentlich manchmal so Aktionen macht bei der Mann/Frau C-Punkte für den Store kostenlos kriegen kann, wie z.B. baue diese Banner in deine Homepage ein oder so in der Art?
    Mein Budget ist nähmlich leider (da ich noch Schüler bin) begrenzt und meine Eltern würden mir wahrscheinlich nicht erlauben dafür noch Geld auszugeben.

    #2
    Bis jetzt hat Cryptic immer nur Rabattaktionen gestartet, so das die Gegenstände im C-Store billiger wurden. (Zurzeit läuft ja wieder eine 20% Aktion)

    Da es sich bei dem C-Store um die Haupteinnahmequelle neben den Abogebühren handelt glaube ich kaum das sie das kostenlos machen.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      #3
      Schade, aber trotzdem danke.
      Mein favorit wären ja die Skillpunkte, weil ich momentan keine guten Aufträge finde (Commander 4).

      Kommentar


        #4
        Es gab nur einmal eine Aktion und zwar die Umfrage vom 24.02.2010. Da gab es als Belohnung für die Teilnahme 240 Cryptic Punkte.

        Sonst bleibt nur kaufen oder eine Digital Deluxe Version aktivieren die hat 500 CP, heißen jetzt ja Atari Tokens, dabei.

        Kommentar

        Lädt...
        X