Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patches nach Windowswechsel wieder einfügen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Patches nach Windowswechsel wieder einfügen

    Also ich habe einen Wechsel von XP 32 Bit zu 7 64 Bit gemacht und gerade STO wieder installiert. Wie kriege ich nun die PAtches, die ich bereits geladen habe wieder rein? Der Launcher will nämlich wieder 5 GB laden, und ich habe bis jetzt nur die neue Serie nicht.

    Die Patches habe ich noch auf dem PC und auf einer externen Festplatte.

  • #2
    Dann kopier doch einfach das, was Du noch auf der Platte hast in den Ordner Patches im STO Ordner rein, wo ist das Problem??
    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

    Kommentar


    • #3
      Soweit ich weiß garnicht.Ist bescheuert aber er will jedesmal den neuesten Patch laden.Aber genau weiß ich es auch nicht weil ich mir noch nie die Patches geladen habe.Ansonsten dauert es vielleicht ne Stunde.Oder hast du langsames Internet?.

      Kommentar


      • #4
        @Vidar:
        Ich versuchs mal, muss es aber erstmal finden, bin mit der externen noch nicht komplett verbunden.

        Kommentar


        • #5
          @Pegasus: Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man es lassen.

          @U.S.S Excalibur: Es geht, haben schon ein paar Leute so getestet und funktioniert halt, ich kenne mich nicht so gut unter Windows 7 aus, aber der Pfad mpsste in etwa der gelcihe sein; bei mir sieht er so aus: D:\Spiele\Cryptic Studios\Star Trek Online\Live\.patch

          Vidar
          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

          Kommentar


          • #6
            Ich stand vor Kurzem noch vor dem selben Problem. Ich habe nämlich auch den Wechsel auf Win 7 64bit vollzogen. Jetzt ist natürlich die Frage, ob du deine Spiele sonst immer separat auf einer anderen Partition installierst. Ich mache es schon, damit diese bei einer Neuinstallation von Windows nicht verloren gehen. Ich habe dabei das Spiel dann einfach ausprobiert und siehe da der Client funktioniert auch ohne, dass man ihn wieder neu installiert. Solltest du also zufällig noch den alten Installationsordner haben, würde ich es einfach mal probieren.

            So und nun seh ich, dass Vidar sogar das gleiche geschrieben hat.^^
            WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
              @Pegasus: Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man es lassen.

              Vidar
              Freundlich wie immer.

              Der Pfad bei win7 ist übrigens

              C:/Benutzer/Öffentlich/Games/Cryptic Studios

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                Freundlich wie immer.

                Der Pfad bei win7 ist übrigens

                C:/Benutzer/Öffentlich/Games/Cryptic Studios
                Naja, Du hast noch nie gepatched, aber Du gibst Ratschläge wie es funktionieren könnte. Da geht halt dem einen oder anderen der Hut hoch....
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

                Kommentar

                Lädt...
                X