Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Offline

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Offline

    Ich finde es wäre vielleicht hilfreich wenn wir vergleichen was für Patches wir ziehen müssen (Größe), mit welcher Geschwindigkeit (falls möglich) und ob man den Downloadspeed beschleunigen kann.

    Ich muss gerade 4-5 GB patchen (und wahrscheinlich ist das nicht der einzige Patch). Ist das die Foundry oder wie können 4 Episoden von "Cloaked Intentions" so groß sein?

    Ich hätte eine Idee was man tun könnte, damit Cryptic was am Downloadspeed tut.

    Edit: Fast eine Stunde am laden und unglaubiche 4%!
    Edit: 12:49 und 9%.
    Zuletzt geändert von USS Excalibur; 26.02.2011, 12:47.

  • #2
    Die Dinger sind eigentlich nicht so groß. Du hattest doch gesagt Du hast das Spiel uminstalliert und den Patchordner mitgenommen, könnte es sein das Dir was abhanden gekommen ist??
    Der heutige (oder gestrige) Patch ist bei mir 1227 MB groß und nach eine Minute bereits bei 10%, keine Schwierigkeiten.

    Was hast Du für eine Leitung?
    Es kann sein, dass die Leistung des Servers in die Knie geht wenn zu viele auf einmal den Patch ziehen wollen, dann dauert es ewig.
    Eine Variante damit man nicht so lange warten muss: Tribbleserver zulegen und Patches ganz gemütlich zwei/drei Tage vor dem Holodeckrelease ziehen, bewquem und man hat keinen Stress mehr mit langsamer Downloadgeschwindigkeit.

    Vidar

    Edit: Post fertig und 83%
    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

    Kommentar


    • #3
      Es wurden heute zwar 1,2 GB gepatched aber runtergeladen hat es nur 64 MB! Wahrscheinlich weil ich den Prepatch schon hatte. Das war mit meiner 6000 Leitung ratz fatz erledigt. Und zwar für "Holodeck" und "Tribble".

      Kommentar


      • #4
        Ich hab Funk DSL, muss noch mal fragen welchem DSL Typ das entspricht.


        Im übrigen sehen die meisten hier das anders:
        Download Zeit des Patches - Star Trek Online Forums

        Vidar: Ich habe den Ordner gefunden und kopiert, aber es hat sich nichts verändert . Wahrscheinlich hat der die schon vorher gefunden, ich hatte seit dem Wechsel mehrere Spiele neu installiert und ich musste die Saves nicht reinkopieren, die waren schon am richtigen Ort.
        Kann es sein das der Launcher die Downloadgröße der Patches seit neustem zusammenzählt? Das würde die 5 (jetzt noch 3.8) GB erklären, mir fehlen nur die Folgen von "Cloaked Intentions".

        Edit: Nicht mal eine Stunde und 14 Prozent. Wäre das doch bloß immer so.
        Edit: Mein Funk DSl entspricht einer Leitung zwischen 6000 und 16000.
        Edit again: Ich kopiere nochmal den ganzen STO Ordner, laut ner Webseite muss man das so machen.
        Edit the fourth time now: Und schon muss ich etwas weniger downloaden. 1,7 GB.
        Zuletzt geändert von USS Excalibur; 27.02.2011, 12:58.

        Kommentar


        • #5
          Ja wenn gepatched wird, dann alles, was vorher noch nicht dabei war. Und wenn man sich z.B. damals zum Release das Spiel geholt hat und seitdem nicht mehr angerührt, dann hat man ordentlich mit updaten zu tun. Natürlich sofern man eine ältere Version zum Installieren nutzt.
          Das hatte ich auch, als ich angefangen habe, da war beim ersten Download des Installers die Geschwindigkeit so niedrig, dass ich wohl mehr als einen ganzen Tag benötigt habe. Da habe ich dann auf die Torrentdatei zurückgegriffen, die natürlich wesentlich schneller ist. Und auch nach meinen 2 Monaten Pause musste sich das Spiel wieder updaten und auch das dauerte unerträglich lange. Der Updateserver ist einfach verdammt langsam und da kann man momentan nicht so viel tun.

          Bei dem aktuellen Update mit Folge 4 muss ich aber den anderen zustimmen, das ging relativ flott, da die Installation sehr gut gepackt zu sein scheint.
          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

          Kommentar


          • #6
            Na ja, mein Plan wäre gewesen, das alle die mit dem Update Speed ein Problem haben eine Mail an Cryptic schreiben. Wenn das nicht reicht frieren diejenigen ihre Accounts ein, sodass Cryptic weniger Gewinn macht. Updaten kann müsste man ja auch während des "Streiks" können.

            Und wenn dabei genug Leute mitmachen, tut Cryptic vielleicht mal was.

            Edit: Update abgeschlossen.
            Zuletzt geändert von USS Excalibur; 28.02.2011, 16:59.

            Kommentar


            • #7
              Solche Aktion müsstest du dann schon eher in direkten STO Foren oder im offiziellen Forum planen. Um sowas wirklich effektiv zu machen sind hier im Verhältnis zu den tatsächlichen Spielern viel zu wenige im Forum, die das Spiel auch spielen.
              WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

              Kommentar


              • #8
                Naja, bis ich soweit gehe dauert es noch was. Da feile ich lieber noch an den Einzelheiten. Da bin ich mal auf die neue Serie "Cloaked Intentions" gespannt.

                Kommentar


                • #9
                  Haben wir hier eigentlich eine "Forum Flotte"?.

                  Kommentar


                  • #10
                    Nicht das ich wüsste, aber ich kann keine gründen, bin selbst in einer die allerdings noch Mitglieder vertragen könnte *Schleichwerbung mach*
                    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X