FAQ Thread zu STO - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FAQ Thread zu STO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von USS Excalibur Beitrag anzeigen
    Edit:
    Bin jetzt Level 44 und ich finde immer noch die Mission "Infected" nicht...
    Bekommste erst mit Level 45.

    Meine Techniker des Spezialteams habe ich dermaßen trainiert:

    techniker.jpg

    Kommentar


      #17
      bin gerade 45 geworden und versuche noch heute Infected zu machen. Ich seh mit die Skillung mal an.

      Edit: Habs ähnlich.

      Kommentar


        #18
        Nur nochmal zur Sicherheit gesagt: Infectet ist ein STF und damit für 5 Spieler gedacht. Alleine ist Infectet, wie alle anderen STF auch, nicht zu schaffen!
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          #19
          Bin gestern dank meiner Eltern nicht vollständig mit der Mission fertiggeworden. Mal sehen ob ich die Mission notfalls mit nem neuen Team fortsetzen kann.

          Edit: Die Geschützturmsache scheint zu klappen. Ich habe bei meinen Technikern je eine Skill durch eine MK II Skill Geschützturmversion ersetzt (der eine Quantenmörster I & II und der andere Phasergeschütze I und II). Nur das die immer nur einen herstellen, den rest muss ich denen selber sagen.
          Zuletzt geändert von USS Excalibur; 11.04.2011, 15:36.

          Kommentar

          Lädt...
          X