nx klasse? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nx klasse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nx klasse?

    neulich hab ich ein schiff gesehen das der Nx-klasse ziemlich ähnlich war,
    wie griegt man die? denn im shop hab ich die noch nie gesehen.
    "Solange ein Mandalorianer überlebt, werden wir überleben"-Canderous Ordo alias Mandalore der Bewahrer

    #2
    Die "Föderations-Schiffsnachbau NX-Klasse" bekommt man für 800 Ataritokens im C-Store unter Ships.

    Auch bekommt man die für 1215 Ataritokens als "Enterprise-Schnäppchen" im Komplettpaket mit den Uniformen der Serie.

    Die "NX Kennzeichnung" gibt es für 80 Ataritokens.

    Kommentar


      #3
      Genau Zu ergänzen wäre nur noch, dass es sich bei Archers Enterprise in STO um ein Tier 0 Schiff handelt, d. h. dass man die Enterprise als Startschiff als Ersatz für die Miranda benutzen kann.

      Vidar
      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

      Kommentar


        #4
        Atatitokens ?
        "Solange ein Mandalorianer überlebt, werden wir überleben"-Canderous Ordo alias Mandalore der Bewahrer

        Kommentar


          #5
          Du kannst wenn Du möchtest reale Euros in Ataritokens (ehemals Cryptic-Punkte) umwandeln und dann damit spezielle Dinge die Du Ingame so nicht erwerben kannst für reales Geld im C-Store kaufen

          Vidar
          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

          Kommentar


            #6
            ab welcher Mission?
            "Solange ein Mandalorianer überlebt, werden wir überleben"-Canderous Ordo alias Mandalore der Bewahrer

            Kommentar


              #7
              @ Apollo 11
              Da ich nicht ganz verstehe worauf sich Deine Frage jetzt bezieht:


              Das Schiff kann man direkt nach dem Tutorial nutzen, es ist ein Tier 0 Schiff (Ensign und Lt.).

              Viele der speziellen Sachen aus dem C-Store für Ataritokens kann man sogar schon im Tutorial nutzen, wenige Dinge wie Tier 5 Schiffe erst ab Admiral.

              Kommentar

              Lädt...
              X