Star Trek Online ist Free2Play! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online ist Free2Play!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das stimmt. Und genau daran wird es wohl eben auch leider scheitern. Manpower.

    Das Spiel hat Potenzial, aber es wird nicht annähernd ausgeschöpft. Das Dienstoffizierssystem hätte schon vor Monaten fertig sein sollen, nämlich mit dem Release der vierten Staffel Anfang Juli. Es wurde verschoben auf den 22. September, und jetzt wurde es nochmal verschoben auf den F2P-Release Ende Dezember.

    Die deutsche Synchro ist für mich keine Priorität, da das Spiel auf deutsch sowieso nie so gut funktioniert hat wie auf englisch, und das bereitet mir auch keine Probleme.

    Ein weiteres Problem sind eben noch die ganzen Bugs, die nie behoben wurden. Ich gebe zu, es wurde sicher einiges gemacht am Bugfixing, und es wurde auch einiges getan, um das Spiel attraktiv zu halten, aber es war wirklich vor allem in den letzten sieben Monaten einfach nicht genug, um die Spieler am Ball zu halten. Die Abwanderung kann nur aufgehalten werden, wenn sehr bald neuer Kontent veröffentlicht wird.

    ~ Erilein
    "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

    Kommentar


      #32
      Daniel Stahl, der Leiter der Kryptiker, verlässt das sinkende Schiff.
      Entgegen möglicherweise vorhandener Erwartungen ist die Games-Branche allzu selten ein finales Karriereziel, von man nur dann abweicht, wenn die Luft dünne wird. Im Gegenteil, häufig die Branche pure Schinderei, ohne den großen Zauber, den man vielleicht erwartet, nicht selten vergleichsweise schlecht bezahlt, ganz zu Schweigen vom Mangel an Benefits. Vielleicht hat Stahl neue Herausforderungen. Wahrscheinlich hat er etwas Besseres gefunden. Oder seine Lebensplanung führt ihn von Cryptic weg.

      Kommentar


        #33
        Stahl ist jetzt bei Zynga, den Machern von FarmVille.

        Kommentar


          #34
          Muss ich mir dann das komplette Spiel nochmal laden oder kann auch das vorhandene Spiel upgedatet werden? Und werden die Charaktere übernommen.

          Auf jeden Fall freue ich mich auf die vielen Updates, die sich gehäuft haben müssen, weil ich ohne Game Time Cards nicht zocken kann. Abo ist zu teuer.

          Kommentar


            #35
            Also sobald es umsonst verfügbar ist, teste ich das Spiel auf jeden Fall mal. Die Weltraumszenen sehen schon richtig gut aus und auch die Charaktere die man wohl sehr individualisieren kann, gefallen mir.

            Muss mir bei Gelegenheit nur mal die Systemanforderungen ansehen. Da ich zum Zocken sonst die Playstation 3 benutze und abgesehen davon nur einen Laptop habe, bin ich mir nicht ganz sicher ob mein Gerät das packt.

            Kommentar


              #36
              Du kannst ja den Link weiter oben benutzen, womit du das Spiel ausprobieren kannst.
              Space is the Place!

              www.last.fm/user/Zaphbot

              Kommentar


                #37
                Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
                Probier das doch mal aus:

                Hier kann über das neue MMORPG Star Trek Online diskutiert werden, Tipps und Tricks ausgetauscht werden und auch einfach nur über das Spiel geredet werden.


                Benutze ich auch gerade, um das Spiel zu testen
                Ich zitiere mich mal selber damit klar wird, welcher Link gemeint ist. Du musst zwar das komplette Spiel saugen und patchen, bevor es losgeht, aber es ist immerhin umsonst.

                Kommentar


                  #38
                  Habs mal installiert, bin aber eher skeptisch, denke meine Grafikkarte ist nicht gut genug... aber da ich für Star Wars TOR ohnehin eine neue kaufe, kann ich damit dann auch ST:O spielen wenn es Free2Play ist.
                  Space is the Place!

                  www.last.fm/user/Zaphbot

                  Kommentar


                    #39
                    Moin hoffe das es noch diesen monat gratis wird hab bocl es zu zocken. Achja weiß eigentlich einer was mit den Accounts aus den open beta wurden sind die weg oder blieben die erhalten hab da nähmlich ein richtig starkes schiff ergattert wäre schade drum.

                    Kommentar


                      #40
                      Also die Cryptiver haben tausend mal im offiziellen Forum runtergebetet das Accounts erhalten bleiben und auch die Chars darauf. Also kannste mal davon ausgehen das der noch da ist. Kannst das nachprüfen indem Du Dich auf der offiziellen Seite einfach mal einloggst.

                      Da die Tests laut dem offiziellen Kalender und den Aussagen der Crypticer noch mindestens 2 Wochen dauern, wird das wohl nix mit dem F2P Start im Oktober. (Ich rechne eher mit Mitte oder Ende November.)

                      Du kannst aber immerhin schonma 10 Tage die F2P BETA testen auf dem Tribbleserver wenn Du Dir bei ALIENWARE GIVEAWAY einen 10 Tage Spielcode holst. -> Mit dem bist Du auch für den F2P BETA Testserver "Tribble" zugelassen.

                      Also
                      1. den Code holen bei ALIENWARE
                      2. in Deinen alten Account auf der offiziellen Homepage einloggen
                      3. dort den Code aktivieren
                      4. unter Kundendienst, öffentlicher Test für die Testserver anmelden (1 Klick)
                      5. den Clienten runterladen
                      6. ins Spiel oder den F2P Test einloggen und loslegen!

                      Viel Spass dabei.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Dennis18 Beitrag anzeigen
                        Achja weiß eigentlich einer was mit den Accounts aus den open beta wurden sind die weg oder blieben die erhalten hab da nähmlich ein richtig starkes schiff ergattert wäre schade drum.
                        Die Open Beta Accounts bzw. Charaktere sind eigentlich weg.
                        Die einzigen die ewig bleiben sind Testaccounts und die Accounts wenn man das Spiel gekauft hat.
                        Accounts aus Betas von Spielen werden eigentlich immer gelöscht bzw. falls die erhalten bleiben sind zumindest alle Charaktere weg damit beim Spielstart alle gleich beginnen.

                        Kommentar


                          #42
                          Der vorläufige F2P Starttermin ist der 9. DEZEMBER. Zu erfahren in der aktuellen STOKED Interview Episode.

                          Kommentar


                            #43
                            Wie ist das eigentlich muss man sich das spiel trotzdem noch zulegen oder gibs das dann gratis

                            Kommentar


                              #44
                              Nein, den Clienten "Das Spiel" kann man dann kostenlos herunterladen.

                              Kommentar


                                #45
                                Oh 9. Dezember. Na dann bin ich mal gespannt, wie es dann tatsächlich mit der Spielbarkeit aussieht. Wenn die aktuellen Preismodelle so bleiben, dann hat man als Free Player tatsächlich sehr viel Freiheit und eine ganze Menge Möglichkeiten. Und mit dem 9. Dezember kann ich dann sogar fast nahtlos weiter spielen, denn mein Acc. läuft bis zum 28.11.
                                WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X