Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 3: The Vault Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Season 3: The Vault Problem

    Tag auch.

    Es wurden ja noch offene Seasonmissionen gelöscht, so dass ich sie bei meinen wiedereintritt ins Spiel nach knapp einem halben Jahr, nochmal spielen muss. Jetzt habe ich also mit Season 3 wieder angefangen, die mir bis Episode 4 sehr gefallen hat (Ep. 5 hab ich nicht mehr mitbekommen).

    Ich fange also wieder an und fliege mit meinem Shuttle in die große Station rein (solle Missionen mit Shuttles solltes öfters geben). Ich knacke also im 2. Anlauf das Schloss vom ersten Tor und fliege weiter zum Raum mit der Sphäre. Nun steht nur noch, dass ich nach weiteren annormalen Energien scannen soll. Nachdem ich jetzt Hilfen gesehen habe, war das ein Thalaron Reaktor, der in der letzten Halle sein soll. Allerdings ist das nix.

    Ist das ein Bug oder wurde die Mission mittlerweile nochmal ein wenig überarbeitet, so dass ich jetzt noch woanders suchen muss?
    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

  • #2
    Bei der Halle mit der Sphäre gehts noch weiter in die letzte Halle. Den Reaktor findest du dort am anderen Ende. Einfach na ranfliegen.
    Hab die Mission erst vor 3 Tagen mal wieder gemacht.

    Kommentar


    • #3
      Ja in der 3. Halle war ich ja auch schon. Und nach einigen Videos soll angeblich der Reaktor auch am Ende der Halle, bei dem Tor sein. Nur weiß ich halt nicht, ob der noch immer da steht, oder ob sich da mittlerweile was geänder hat. Denn dann fürchte ich wohl, dass ich die Mission wohl neu starten muss, oder ich hab unterwegs noch irgendwas vergessen.
      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

      Kommentar


      • #4
        Der steht immernoch dort.

        Kommentar


        • #5
          Hm...neuer Char, gleiches Problem....was mach ich denn da falsch?
          Ich flieg mit meinem Delta Flyer erst einmal die 3 Punkte außerhalb des Vaults ab und anschließend über den Nebel, durch das Detektorfeld durch und rein in die Station. Von dort aus rüber zur ersten Tür, bei der ich erst einmal den Traktorstrahl und Torpedolauncher ausschalte. Dann hab ich den Code geknackt und bin weiter rein geflogen. Anschließend im zweiten Raum die Borg Sphäre gescannt und nun die Aufgabe "Continue searching the Vault for anomalous readings". So entweder kommt jetzt schon das Ende oder es war noch etwas im Sphären Raum zu erledigen, allerdings finde ich da keinen Punkt mehr. Was mach ich denn da falsch?

          Edit:
          Hm...da waren scheinbar noch 2 Module, die erst zerstört werden mussten...seltsam
          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

          Kommentar

          Lädt...
          X