Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alienware giveaway

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alienware giveaway

    Alienware verschenkt das Spiel samt 10 Tagen Spielzeit, sowie den Items Enterprise Ära Uniform + NX-Klasse Schiff (die von Captain Archer) und einen 8 Stunden Skill Bonus. Für alle zukünftigen F2P Silver Member sicherlich 'ne Überlegung wert. Statt dafür dann echtes Geld bezahlen zu müssen gibbet das für lau.

    Star Trek Online Game & Item Giveaway

    Edit: Ich habe jetzt mal einen Account damit erstellt und kann sagen man bekommt das komplette "Enterprise" Bundle. Also auch die T'Pol-Uniform, das NX-Präfix, die ENT-Mirroruniformen...
    Zuletzt geändert von Korrtakin; 10.09.2011, 10:23. Grund: Ergänzung nach Test

  • #2
    Eine super-Sache! Jetzt habe ich das Spiel doch mal ausprobieren können, bevor es F2P wird. Nur ein Problem habe ich noch: wie bekommt man das NX-Paket? Es heißt zwar, man soll den C-Store besuchen, aber da kostet das Paket leider immernoch C-Points. Habe ich irgendetwas übersehen?

    Kommentar


    • #3
      Also es gab eine Variante mit 60 Tagen Spielzeit und dem gesamten ENT-Paket.

      Jetzt gibt es nur noch die abgespeckte Variante mit 10 Tagen und nur der Uniform und dem Schiff, obwohl im C-Store angezeigt wird das man das ganze Paket habe.

      Achja, wer das Game aktiviert hat mit den 10 Tagen, kann ja eigene Referral Keys (Freunde anwerben Keys) erstellen. Dann macht man einen zweiten Account auf aktiviert seinen eigenen Referral Key, dann einen weiteren Giveawaykey auf dem zweiten Account und schwupps hat man einen Spieler angeworben und kassiert dafür den Titel "Courier" und den Holographischen Tribble ein.

      Das ganze sollte man VOR dem F2P Start tun, da mit Beginn des F2P auch das Werbeprogramm wie beim Schwesterspiel CO (Champions Online) wegfällt. Dort sind die Anwerbebelohnungen ja bis heute nicht in den C-store zum kaufen gekommen.

      Kommentar


      • #4
        Bitte beachten:

        Das Giveawayprogramm wurde eingestellt. Es gibt keine Keys mehr!

        Kommentar

        Lädt...
        X