Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online Kündigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Online Kündigung

    Hallo
    Ich bräuchte mal eure Hilfe :Ich habe mir Star Trek Online auf DVD gekauft,mich angemeldet usw 30 Tage stehen mir ja zu und es ist nun so,das sie erst wollen das ich das Abo mache aber das Spiel möchte ich erst mal testen.Muss ich erst das Abo machen?.Wenn ja und die 30 Tage umsind und mir das Spiel nicht gefällt kann ich dan sofort kündigen oder müss ich erst das Spiel zbs 1 jahr spielen und bezahlen?
    Danke

  • #2
    Ab den 17.01.2012 wird das Spiel wohl umsonst sein.
    Die Gold Mitgliedschaft wird um die 15 Dollar kosten.

    Deswegen würde ich dir raten erst einmal kein Abo abzuschließen

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Pad Beitrag anzeigen
      Hallo
      Ich bräuchte mal eure Hilfe :Ich habe mir Star Trek Online auf DVD gekauft,mich angemeldet usw 30 Tage stehen mir ja zu und es ist nun so,das sie erst wollen das ich das Abo mache aber das Spiel möchte ich erst mal testen.Muss ich erst das Abo machen?.Wenn ja und die 30 Tage umsind und mir das Spiel nicht gefällt kann ich dan sofort kündigen oder müss ich erst das Spiel zbs 1 jahr spielen und bezahlen?
      Danke
      Ganz einfach, mit dem "Abo" wollen die nur wissen echte Person oder Goldfarmer. Deswegen der Abozwang.

      Wenn Du jetzt schon spielen willst wähle ein Abo aus alles AUßER Gametimecard (GTC) und Lebenszeitaccount (LTA) ist möglich, da Du das Abo bei GTC oder LTA sofort tatsächlich bezahlen musst. Bei allen anderen Varianten (X Tage) per Lastschrifteinzug, Paypal, Kreditkarte wird nur geprüft ob Du REALE Daten angegeben hast aber noch KEIN Geld abgebucht.

      Es wird dadurch aber das Spiel für 30 Tage freigeschaltet. Direkt nach der Freischaltung kannst Du und solltest Du erstmal sofort das Abo wieder kündigen, die 30 Tage kannste dann aber trotzdem spielen.

      Ansonsten wenn Du nicht vor Ablauf der 30 Tage kündigst würde dann tatsächlich Geld abgebucht werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X