Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online Log-in Zeitüberschreitung - was tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Online Log-in Zeitüberschreitung - was tun?

    hallo alle miteinander,

    ich bin neu hier und möcht mich kurz vorstellen, bevor ich zur Frage komme:

    ich heisse manuela und komme aus münchen und bin seit langem star trek fan, besonders von tng und voyager
    Ich habe mich heute bei sto free mmorpg registriert und konnte auch bereits spielen, nur komme ich seit 20:15 nicht mehr rein.

    Bin beim Server Perfect World, falls das relevant ist.

    immer wenn ich mich eingeloggt habe, kommt die info - verbindung zum log-in server... (also warten)
    eine halbe Ewigkeit später dann -Zeitüberschreitung, verbindung konnte nicht hergestellt werden.

    Was kann ich tun? An was liegt es? Ich habe bereits auf deren officielle Seite gesucht, aber mein Englisch ist nach langer pause recht mies!!

    Könnt Ihr mir helfen? Bitte bitte
    vg
    MissRoLaren alias manuela

  • #2
    Da kannst du im Moment leider gar nichts machen, der Server ist einfach mal abgeschmiert. Momentan wird laut Aussage der Entwickler daran gearbeitet, aber es gibt noch keine Infos, wann das Spiel wieder Online sein wird. Also einfach abwarten und Tee trinken.

    Kommentar


    • #3
      @viper
      danke für Deine Antwort, hast wohl recht
      *schnief*

      Kommentar


      • #4
        Tja, ist echt ein Witz was Cryptic da mal wieder abzieht: Gestern sind wir während der neuen Weekly immer bei einem Mapwechsel rausgeflogen: Server ->
        Und das Beste: Ich konnte die Weekly in 2 Versuchen nicht abschließen; but its not a bug! Its a fucking feature!

        Vidar
        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

        Kommentar


        • #5
          wie ärgerlich - Schmerzensgeld müsste man verlangen!!
          Heisst das, Cryptic macht oder passiert sowas öfter??

          Ich bin gestern ab 23h interessanter Weise wieder reingekommen...

          MissRoLaren

          Kommentar


          • #6
            Europa geht denen blöderweise am A**** vorbei, Hauptmarkt sind die USA, also: Die Regelmäßigen Serverdowntimes sind i.d.R. bei uns von 14-16, 16-18 oder auch mal 19 Uhr...usw. -> zur besten deutschen Spielzeit

            Vidar
            "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

            Kommentar


            • #7
              Na ja, wir spielen alle auf einem Servercluster. Die Zeiten, wann diese gewartet werden, richten sich nicht nur nach der Zahl der betroffenen Spieler, sondern auch nach den Arbeitszeiten in den USA und an dem Ort, an dem die Server stehen, und natürlich will Cryptic die Techniker weder Arbeitszeiten in der Nacht zumuten, noch die entsprechenden Zuschläge bezahlen. Nordamerika hat sieben Zeitzonen. Da bleiben auch genug amerikanische Spieler auf der Strecke.

              Es ist leicht gesagt, dass das Publisher seine Wartungszeiten anpassen oder zusätzliche Serverkapazitäten bereit stellen soll, aber dahinter stehen ein großer Aufwand und großer Kosten, besonders für ein kleines Studio wie Cryptic, wo keine 25 Mitarbeiter an STO schrauben. Was man wohl fordern kann ist, die Serverkapazitäten so auszubauen, dass Wartunszeiträume minimiert werden können.

              Kommentar


              • #8
                ICh weis ja nicht wie es bei euch ist aber immer wenn downtimes sind und ich on war bekam ich 1000 delizium dazu., Ich reg mich darüber net auf^^

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dennis18 Beitrag anzeigen
                  ICh weis ja nicht wie es bei euch ist aber immer wenn downtimes sind und ich on war bekam ich 1000 delizium dazu., Ich reg mich darüber net auf^^
                  Na dann mal hoffentlich bereits verdeltes....sonst liegt das auch nur rum.

                  Kommentar


                  • #10
                    logisch hab ich das und rumliegen naja eher net sparen ja will mir die intreped als freizeit liner holn^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Dennis18 Beitrag anzeigen
                      logisch hab ich das und rumliegen naja eher net sparen ja will mir die intreped als freizeit liner holn^^
                      Ich meinte nicht das du das hoffentlich schon veredelt hast, sondern dass das Dilithium was du da bekommen hast, bereits Veredeltes war. Wenn man nämlich mehr als 8k davon hat, bringt einem unveredeltes gratis Dilithium ja auch nicht unbedingt allzu viel.

                      Kommentar


                      • #12
                        Habe bei der letzten Downtime mal darauf geachtet. Da gibt es kein Dilithium als Entschuldigung. Eventuell hast du erst deine DO-Missionen abgerufen bevor du Dilithium überprüft hast.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja mit den DO Missionen kann man durchaus auch einiges an unraffineriertem Erz einsammeln. Gerade bei den Klingonen habe ich jetzt schon mehrmals 2000 Dilithium Erz bekommen. Und wenn man das nicht in brauchbares Dili umwandelt, dann kommt man so auch ganz schnell an die 8k Grenze pro Tag.^^
                          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X