Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gates of Gre`thor hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gates of Gre`thor hilfe

    Ich stecke fest, sobald ich einen der drei"geister beschwöre verbrennd der mich und ich starte von vorne. Habe auch probiert alle drei zu rufen und sie auszusperren. Klappt nicht . einmal habe cihe es geschafft Feigheit und Verrat zu besiegen, aber sie liefen da immer noch rum (habe eigentlich auch nur auf sie geschosen) und ich komme nicht an Schande ran. Wie geht man am besten vor?

  • #2
    Vielleicht mal aus dem Feuer am Boden raus?

    Kommentar


    • #3
      Das Feuer hab ich ja umgangen. Aber die Feigheit hat ja auch diesen komischen Flammenangriff. Habe jetzt meine Leite alle mit waffen von 70-81SPS (CAptain Level)ausgestattet und trotzdem wir die Gesundheitsanzeige nicht merklich weniger. Hab es jetzt sogar einmal geschafft alle drei zu "besiegen" (eigentlich wieder nur draufgeballert und wenig Schaden angerichtet,sie liefen immer noch da rum) und durch das zweite Tor zu flüchten doch seltsamerweise kommen die mir einfach nach duch das geschlossene Tor, das ist doch ein witz

      Kommentar


      • #4
        Optisch ist das Leveldesign ziemlich unübersichtlich, aber das war es dann eigentlich auch schon.

        Wenn du sie besiegt hast, läuft dir da nichts mehr hinterher. Was das besiegen als solches angeht:
        Aus dem Feuer rausbleiben ist ja bereits gesagt. Kümmere dich immer erst um die anderen Wesen neben den "Geistern", die stören sonst und attackieren dich unter Umständen von hinten. Deine Gefährten positionieren sich ja in der Regel ohnehin im Halbkreis. Positioniere du dich diesem Halbkreis gegenüber, sodass der Geist eingekreist ist! Egal auf wen er sich konzentriert, irgendjemand verursacht dann immer Flankenschadensbonus. Nutze im Zweifelsfall Hyposprays, und reanimiere alle gefallenen Gefährten unmittelbar. Solltest du fallen, nicht respawnen, sondern die Gefährten um Hilfe anrufen. Wenn du immer dafür Sorge trägst, dass dein Team immer schnell wieder auf die Beine kommt, stellen diese Gegner kein Problem dar.
        Am Besten benutzt du für so einen Gegner Sturmwaffen, die schaffen generell den meisten DMG.

        Kommentar

        Lädt...
        X