Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnellster Antrieb

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnellster Antrieb

    Gibt es einen schnelleren Antrieb als der Borgantrieb (ca. Warp 20)?
    Und wie funktioniert das Zeug mit dem Diplomatenpunkte und co.
    wie bekommt man die Punkte.?

  • #2
    Zitat von NCChris Beitrag anzeigen
    Gibt es einen schnelleren Antrieb als der Borgantrieb (ca. Warp 20)?
    Weiss ich nicht. Aber viel wichtiger als der Sector Space ist doch der Antrieb im Impulsbereich. Gerade da fallen die Unterschiede auf.


    Zitat von NCChris Beitrag anzeigen
    Und wie funktioniert das Zeug mit dem Diplomatenpunkte und co.
    wie bekommt man die Punkte.?
    Du sammelst Punkte hauptsächlich über Duty Officer Assignments. Es gibt auch einige Spielermissionen die Diplomatiepunkte bringen. Die sind aber verschwindend gering. Jedes Assignment bringt mehr Punkte als eine deiner Diplomatiemissionen.
    Mit jedem weiteren Diplomatierang bekommst du neben einem weiteren speziellen DO, die Möglichkeit Transwarp zu einer weiteren Raumstation zu benutzen.
    1) Earth Spacedock
    2) K-7
    3) Starbase-39
    4) DS9
    Das meiste wird aber auch erklärt wenn du den Reiter, welche aussehen wie Rangabzeichen, neben der Punkte-Statusleiste aufklappst.

    Kommentar


    • #3
      Der Schnellst im Sector Block mir bekannte Antrieb ist der Sliebstream Antrieb. Denn bekommst du automatisch wenn du auf Admiral level bist meine 50-52 so um denn dreh. Der ist auch mit warp 20 auf vollerleistung.

      Kommentar

      Lädt...
      X