Zukünftige Ränge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukünftige Ränge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also auf die Frage wann das update kommen soll: es ist eins für juni geplant, wo ein paar kleine Goodies drin sind und dann noch die Spieler-erstellten Sternenbasen und vermutlich auch die Ränge. Und zu den Borg-Sphären: im verhältniss zu Kubes find ich sie auch zu stark, aber das es ewig dauert, finde ich nicht. Na gut, ich hab auch ne Hermes Klasse...

    Kommentar


      #17
      so bin auch ma lwieder da
      und Terradyhne was meine lahnen schiffsvorschläge angeht dIe waren nur als kostenfreie Alternative ab VADM gedacht da es fies wäre die kostenpgflichtigen jetzt frei zu achen und im gegenstatz zur intrepid plus Armor wäre dies wenigstens ein neies schiff ebenso wie die Century (welche Sovereign versionen meinst du eig? die VADM schiffe sind doch alle Galaxy varianten).

      Was sagtst du eigentlich zu diesem tollen Akira abklatsch der Armitage? da war ich doch mir meiner idee nicht weit weg

      Kommentar


        #18
        Aktuelles: hab gerad auf stowiki gelesen dass die 4 und5 Sterne Ränge wohl eingeführt werden sollen ohne die levelgrenze über 50 zu heben. D.H. man kann flottenadmiral werden ist aber immer noch auf LVL 50. ob es dann auch keine weiteren Belohnungen wie Schiffe BOFF usw gibt weiß ich natürlich nicht.

        Kommentar


          #19
          Im November wird der Max. Lvl. Cap. wohl nun auf 60 angehoben.

          Kommentar


            #20
            Ich muss schon sagen das Leveln geht doch sehr sehr schnell, eigentlich zu schnell. Bisher sieht es auch nicht danach aus als würde es hinten raus deutlich langwieriger werden, von daher erscheinen mir die 10 zusätzlichen Level wie der Tropfen auf den heißen Stein.

            Kommentar


              #21
              Naja, ich schätze die Dienst-Offiziers-Missionen tragen so ihren Teil dazu bei. Bis auf meinen Hauptcaptain habe ich die meisten anderen eher durch diese Missionen auf den Admiralslevel gebracht, bei dem Klingonen habe ich sogar fast alles nur damit erledigt.
              Ich finde das Problem besteht in dem Umfang aber auch erst, seit es diese EXP Inflation gibt. Als die Missionen nur wenige 100 EXP gegeben haben, dauerte es gefühlt doch länger, als momentan.
              WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

              Kommentar

              Lädt...
              X