Star Trek Online - Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online - Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Uff...haut irgendwie nicht hin: Dieser Kreuzer ist zu heftig! Ich stells erstmal hinten an und seh zu das ich noch ein bischen PvP mache um auf Level 10 zu kommen...keine Lust mich jetzt solange damit zu beschäftigen wenn ich auch anders leveln kann. Ich hab keine Ahnung warum dieser Kreuzer so schwer ist, am Ende werdens sogar noch zwei. Der macht einfach zuviel Schaden und ich zuwenig. Kann es vielleicht sein das ich nicht richtig ausgerüstet bin. Hab versucht den Kreuzer wegzulocken, mir dann das letzte Dilithium geschnapp und zum Schiff dem ich es bringen soll aber dann passiert. Ich dachte ich komme vielleicht ohne Kampf da raus. Also ich weiß nicht: das ist so ein Phänomen das ich schon in Diablo 3 und Star Wars The old Republic bemerkt habe das neuerdings Zwischen und Endgegner so sauschwer gemacht sind das man die nicht auf dem Level schafft für das es eigentlich gedacht ist. Ich glaube nicht das das ein Zufall ist...vielleicht will man dadurch die Leute zu mehr Gruppenspiel animieren wenn ses nicht alleine schaffen. Ich würds aber viel lieber gerne alleine schaffen.

    Eigentlich reize ich alles aus was geht...ich betäube das Gegnerschiff wenn immer geht, ich reparier immer die Schilde und nutze immer diesen Torpedo-Zweier-Schuss.

    Volle Energie auf die Waffen? Wie denn?

    Kommentar


      #32
      wennn du auf dein HUD siehst hast du links ja die geschwindigkeitsanzeige, daneben die hüllen und Schildanzeige(klick in die mitte ausbalancieren bzw. auf die seie zu der du die Energie bringen möchtest) und daneben noch eine anzeige mit zalen und darüber symbolen(kreuz, pfeil im kreis, doppelpfeil und =) das kreusz ist für die Waffen, der pfeil im Kreis lenkt energie auf Schilde, der doppelpfeil für den Impulsantrieb und das = abalanciert alle werte aus (Standart). es lohnt sich durhcaus zwischen durch mal hin und her zu switchen. hab dir hier mal n Space Kampf tutorial auf YT rausgesucht leider englisch:Space Combat Tutorial | Star Trek Online - YouTube

      eig. sollten die ersten LVL aber leicht machbar sein. Ich hatte die ersten und eg. acuh einzigen richtigen Probleme bei den Romulaner missionen weil ich die schweren PLasmatorpedos nciht abgeschossen habe (merke: wenn schiffe was abschießbares ablassen gleich draufhalten)

      für die beförderung wenn du taktiker (rot) spielst würde ich mich danach an eskorten halten und bei Ingenieuren(gelb) an Kreuzer wissenschaftler und deren schiffe sind eig. die schwächsten zumindest nach meiner erfahrung

      Kommentar


        #33
        Zitat von Loengard Beitrag anzeigen
        Uff...haut irgendwie nicht hin: Dieser Kreuzer ist zu heftig! Ich stells erstmal hinten an und seh zu das ich noch ein bischen PvP mache um auf Level 10 zu kommen...keine Lust mich jetzt solange damit zu beschäftigen wenn ich auch anders leveln kann.
        afaik sind Gegner in Storymissionen immer auf dem gleichen Level wie du. Leveln gehn nützt imo also nix.

        Eigentlich reize ich alles aus was geht...ich betäube das Gegnerschiff wenn immer geht, ich reparier immer die Schilde und nutze immer diesen Torpedo-Zweier-Schuss.
        -die gegnerische Zielerfassung stören bringt imo nur etwas, wenn du nicht auf ihn schiesst. Wenn du auf ihn feuerst, hat er eine hohe Chance dich trotz gestörter Sensoren zu erfassen.
        -Spar dir die Torpedos für einen Moment, wo seine Schilde unten sind. Gegen Schilde sind sie kaum effektiv.
        -versuch deinen Beschuss auf einen Sektor seiner Schilde zu beschränken (wenn du ihn rundum beschiesst, hat er 4x mehr Schilde).
        -gib Breitseite (siehe Screenshot)


        Volle Energie auf die Waffen? Wie denn?
        ...

        Siehst du den rot eingekreisten Bereich unten mitte auf dem Screenshot?
        Das ist die Energieverteilung.
        Die Symbole oben auf dem Kasten von links nach rechts:
        Waffen, Schilde, Antrieb und ausbalanciert.
        Angehängte Dateien
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          #34
          Ok...jetzt hab ich raus aber mache immer noch, sagte ich vorhin PvP...nöö...Gruppen PvE...diese Sternenbasis 24 , aber was hat es mit dem Autoattack auf sich...hab gedacht ich stells mal ein in den Option aber trotzdem feuert das Schiff nicht von selber sondern ich muss immer noch Knöppe drücken.


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Loengard schrieb nach 10 Stunden und 20 Minuten:

          Moin Leute!

          Kämpfen geht mittlerweile ganz gut Dank des Tipps die Energie auf "Attack" umzustellen, lieben Dank für diesen Tipp. Mittlerweile bin ich Level 10 und hab nach den Preisen geschaut für die Zen. Also die Enterprise TOS und das TOS Brücken Bundle würde 21,50 Euro kosten. Paypal Konto ist schon erstellt...jetzt muss ich nur warten auf die zwei Beträge die auf mein Konto kommen damit ich es ganz bestätigen kann.

          Mal ne Frage: Schaut euch doch mal im Spiel bitte das TOS Bundle an, dieses Schuttle das da dabei ist, weil da Zugang zum Shuttle steht. Das heißt ich kann dann auch mit dem Shuttle durch den Weltraum düsen? Brauche ich dann eigentlich zwei Raumschiffsplätze?

          Was muss ich denn beim Zen auflanden bei Server eingeben? Da steht wenn man das Spiel Star Trek Online aussuchen kann nur als Auswahl bei Server: Holodeck! Aber ich hab noch nie einen Server beim einloggen gesehen. Also dann Holodeck oder nichts auswählen?
          Zuletzt geändert von Loengard; 18.07.2012, 08:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            #35
            Lohnt sich denn die TOS constitution überhaupt? du kannst dir doch jetzt umsonst ein neues schiff besorgen und Escort sowie Kreuzer sollten doch stärker sein.. ab commander hast du im Kreuzer ja acuh jeweils 2 Phaser vorn und achtern die hauen bei ner breitseite schon rein. wenn du Waffen aufwerten willst und kein geld hast spiel einfach missionen Wie Diplomatic orders( da wo du Sokketh nach P´Jem bringen musst) Krieg ist gut fürs Geschäft oder alles alte ist wieder neu erneut, ruhig öfter, da bekommst do Torpedos und Phaserdie auch mit deinem Rang steigen. Schilde sind acuh öfter mal als belohnugn drin und steigen acuh mit dem RAng.
            Zuletzt geändert von La Forge; 18.07.2012, 12:13.

            Kommentar


              #36
              Ja mit den Bundle zusammen lohnt sich das weils dann innen drin genauso ausschaut wie in der alten Enterprise und da sind noch einige Uniformen dabei, irgendso ein Shuttle mit Begleiter glaube ich.

              Deswegen fragte ich ja ob ich dann zwei Raumschiffslots brauche...obwohl...bei dem letzten Schiff...die Miranda...da konnte ich auch beide Schiffe haben...die Miranda und den jetzige Schiff...musste halt nur hin und her switchen.

              Wer mal reinschauen will kann sich das in diesem Video anschauen:

              star trek online-bonus video TOS Bridge - YouTube


              Die alten Phaser gibs auch dazu und die Phaser des Schiffes sind blau! Ich hoffe das Bundle-Angebot bleibt noch ein paar Tage bis ich den Paypal fertig hab und das Geld vom Konto dahin dauert ja bestimmt auch und dann von Paypal nach Cryptic wegen der Zen...ich hoffe das ist nicht nachher weg.
              Ich freu mich schon so auf das Schiff und das innere...hab heute morgen schon Durchfall gehabt vor Spannung und Aufregung.

              Kommentar


                #37
                also schiffsslots solltst du genügend haben( bekommst ja bis Rear admiral immer n neues Schiff) und die Blauen Phaser gibts in eben der Mission alles alte ist neu auch als belohnung. Ich bin mir auch nicht sicher ob die Constitution hüllen und schildtechnisch späteren schiffen gewachsen ist, sie ist ja nun mal ein Lieutenant Rang schiff und die Brückenoffiziersposten sind nur Ensigns dass heißt du verzichtest auf viele Fähigkeiten und hast hinten nur einen Waffenslot. Deswegen hab ich sie mir auch nicht geholt obwohl ich lange überlegt habe, anstelle dessen hab ich dann die constitution refit genommen. DIe TOS phaser bekommst du in der letzten mission gegen die Devidianer (wo du Scotty treffen wirst)ebenso wie das TOS phasergewehr und den TOS Klingon disruptor. ein paar missionen später auch den TOS typ 1 phaser. diese waffen steigen zwar nciht automatisch dass tun aber die wenigsten die man als belohnung erhält aber nach jeder Beförderung ist auch hier eine neue Klasse erhältlich bei Missionswiederholung bis zu Mark XI. Ein schuttle kanns du auch relativ günstig über EPs bekommen in der schiffswerft. Das ist dann zwar alles kein TOS mehr aber 21 EUR für ein Schiff von dessen tauglichkeit bei späteren leveln ich nciht überzeugt bin ein schuttle und Uniformen na ja. Spar dass geld meiner meinung nach lieber für ein VADM schiff

                Kommentar


                  #38
                  Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt bis zum Admiral hoch will. Ich will einfach nur mit der TOS Enterprise im Weltraum rumdüsen! Ich mach vielleicht nur bis Captain und da bleibt ich dann.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Loengard Beitrag anzeigen
                    Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt bis zum Admiral hoch will. Ich will einfach nur mit der TOS Enterprise im Weltraum rumdüsen! Ich mach vielleicht nur bis Captain und da bleibt ich dann.
                    Na ja, im ingame-Rang wirst Du wahrscheinlich ganz von alleine Vice Admiral. Das hindert dich jedoch nicht daran weiterhin als Captain in der TOS-Uniform rumzurennen/rumzudüsen.

                    Abgesehen davon kannst Du auch mehrere Schiffe und Uniformen haben. Also einmal die "Fun-TOS-Constitution" inklusive Waffen und Uniform... - und eben einmal z.B. eine Galaxy-Refit mit heftigsten Waffen und Schilden um aktiv am Geschehen teilzuhaben...
                    Gregory DeLouise
                    kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                    --------------------------------------------------------------
                    "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe bei meinem Schiff auch mal die Constitution "Innereien" aktiviert. Hab heute beim rumstöbern im C-Shop gesehen das ich die bereits hatte. Bis auf die Classic Enterprise habe ich davon alles, Brücke, Outfits und F-Klasse Shuttle. Im Raumdock habe ich dann auch gleich mal meinem Aussenteam die Klassischen Klamotten spendiert. Sieht nun wesentlich besser aus.
                      Die TOS Connie kauf ich mir aber nicht. 500 Zen sind mir ein wenig viel für ein Schiff. Ich warte dann lieber noch 4 Ränge, und bekomme dann ein neues.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Loengard Beitrag anzeigen
                        [...]
                        Was muss ich denn beim Zen auflanden bei Server eingeben? Da steht wenn man das Spiel Star Trek Online aussuchen kann nur als Auswahl bei Server: Holodeck! Aber ich hab noch nie einen Server beim einloggen gesehen. Also dann Holodeck oder nichts auswählen?
                        Naja das Du "nichts" gesehen hast liegt daran das Du wohl noch nicht an den Testservern "TRIBBLE" (dauerhaft) und "REDSHIRT" (je nach Bedarf verfügbar) angemeldet bist, dann werden Dir im Launcher mehrere Server zur Auswahl angeboten..

                        "HOLODECK" ist der Liveserver - für den brauchste auch die Echtgeld-Zen.

                        Kommentar


                          #42
                          @Korrtakin

                          Ach so...ok...danke: Weiß denn jemand wie das nun mit so einem Shuttle ist, brauche ich da zwei Schiffsplätze oder kann ich das auch so wie bei beiden Schiffen machen die ich umsonst hatte und dann eben immer das jeweils andere Schiff zum aktuellen machen? Denn wenn ja: dann kapiere ich nicht wieso man sich noch nen Schiffsplatz für 500 Zen (glaube ich) kaufen kann.

                          Kommentar


                            #43
                            Also was das Shuttle angeht belegt es einen Schiffsplatz wie jedes andere Schiff. Um auf das Shuttle zu wechseln gehst du entweder zur Schiffsauswahl auf ner Station oder Auf deiner Brücke nimmst du den Turbolift zum Maschinenraum und dort im Transporterraum kannst du aufs Shuttle umsteigen.

                            Warum man mehr Schiffsplätze kaufen kann? Naja sagen wirs mal so. Ich hab nen Delta Flyer, eine Multivector Prometheus, den Schweren Escort Carrier, einen dieser Tuffli Klasse Frachter..... irgendwann wirds einfach zu wenig und gekaufte oder gewonnene oder liebgewonnene Schiffe willst du nicht löschen. Gibt auch leute die verschiedene Schiffe für verschiedene Zwecke (STF, PVP, Dailies) ausrüsten und alle gern verfügbar haben um nur mal schnell wechseln zu müssen und so wirds mit den verfügbaren Slots irgendwann eng.

                            Kommentar


                              #44
                              Wozu ist eigentlich ein spezielles Shuttle gut?
                              Ich bin jetzt LV26 und bisjetzt kam ein Shuttle nur einmal vor. in einer Cuttscene in einer der frühen Storymissionen.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                #45
                                Ein shuttle brauchst du einmal für die missionen Operation Gamma und The Vault die du nur im shuttle machen kannst ansonsten ist ein shuttle nur zum rumdüsen witzig aber nicht besonders wertvoll weil es dir einen Schiffsslot wegnimmt. du kannst ein typ 8 Shuttle und ein Danube runabout (meine Wahl) für energy credits in der SChiffswerft bekommen (und eigentlich nach den beiden missionen wieder rausschmeißen und die credits teilweise wiederbekommen bzw ncach jeder mission reausschmeißen und dann erneut kaufen)oder dir eine captains yacht, yellowstone runabout typ 10 Shuttle (defiant shuttle) delta flyer und einen Attack fighter für ZEN/cryptic points kaufen. ich habe mein shuttle nach der ersten mission wieder. shuttles sind nicht besonders stark deshalb hab ich mir vor den jeweilige missionen Waffen (2 slots nur also 1 Phaser 1torpedo oder 2 Phaser) Schlde und impulsantriemb aus meinem hauptschiff aus, in shuttle ein und danach zurück gebaut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X