Anfängerfragen zu STO (Sammelthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfängerfragen zu STO (Sammelthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Weiß jemand wieviel Levelunterschied zwischen zwei Spielern sein darf damit die Missionen für den anderen mit dem niedrigeren Level nicht zu schwer sind?

    Kommentar


      #17
      Wie komme ich in den Borg-Raum??????????

      Hallo ich spiele das spiel zum ersten mal und bin Föderationsoffizier Stufe 21 und frage mich,wie ich in den Borgraum komme? Hat das was mit der Stufe zu tun oder gibt es andere Möglichkeiten?.Ich hoffe mir kann jemand helfen?
      Danke

      Kommentar


        #18
        Sobald Du ein bestimmtes Level erreicht hast bekommst Du von Admiral Quinn eine Mission Dich mit der Omega Kampfgruppe im Borgraum zu treffen dann darfst Du da hin und bekommst entsprechende Missionen.

        Warum könnt ihr nicht einfach mal Infos auf den großen STO Seiten lesen oder einfach leveln und abwarten!?

        Wäre nett wenn ein Mod mal diese ganzen Threads zu einem "Kleine Fragen zu STO Thread" zusammenfasst sonst geht der Überblick nocn gänzlich verloren...

        Edit: Und durch 500 Fragezeichen wird es auch nicht besser!!!!!!!!!!!!!!!!
        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

        Kommentar


          #19
          Auf viele Fragen hat auch stowiki eine Antwort.

          Kommentar


            #20
            Noch was: Ich habe diese Azura Codekarte "verschlampt" kann ich die irgendwo wieder bekommen?

            Kommentar


              #21
              Ganz einfach: "j" drücken, auf Episoden gehen, zur Mission "Gestrandet im Weltraum" scrollen, auf "Mission wiederholen" drücken, nochmal spielen und sich das Ding als Belohnung wiederholen

              Btw.: So kommt man natürlich auch an viele Waffen wie Torpedos, Kanonen, Beams und Bodenwaffen, man kann die Missionen wiederholen aber die Belohnungen passen sich dem Level an, also lohnt es auch manche Missionen doppelt und 3-fach zu spielen
              "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                Ganz einfach: "j" drücken, auf Episoden gehen, zur Mission "Gestrandet im Weltraum" scrollen, auf "Mission wiederholen" drücken, nochmal spielen und sich das Ding als Belohnung wiederholen
                Oh man...darauf hätte ich auch alleine kommen können! Danke für den Tipp!

                Kommentar


                  #23


                  Das hat Cryptic glaube ich in Season 5 eingeführt, wer das Spiel davor gespielt und lange pausiert hat der weiß davon auch nix
                  "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                  Kommentar


                    #24
                    Ne...ich bin ganz neu im Spiel! Wußte das ja mit den Missionen wiederholen eigentlich schon aber mal auf die Idee zu kommen mal reinschauen und zu lesen was da steht na ja...lassen wir das.


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Loengard schrieb nach 11 Stunden, 24 Minuten und 11 Sekunden:

                    Nutzt einer von euch diese Dilithiumhandels-Tauschbörse? Irgendwie komme ich mit der nicht so ganz klar. Hab nen Angebot erstellt 550 Zen für so ca. 10700 Dilithium...hatte aber schon mal ein Angebot drinne aber keine kauft. Ich hab mich bei dem Preis nur an die Vorgaben gehalten die da schon drinn sind, wer kauft das denn dann und vor allem: Wo kann man das dann kaufen? In der normalen Tauschbörse?

                    Ich kapier das irgendwie nicht!
                    Zuletzt geändert von Loengard; 25.07.2012, 23:24. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                      #25
                      Du hast das Prinzip schon verstanden:

                      Variante 1: Ich habe einfach zu viele Zen-Punkte und weiß nicht wo hin damit, bin aber nicht in der Stimmung stundenlang Dilithium zu farmen!
                      Dann erstellt man ein Angebot, 1 Zen Punkt für x Dilithium. Natürlich sollte der Preis so gewählt sein, dass das Angebot für Käufer attraktiv ist ->

                      Variante 2: Meine Chars laufen förmlich über vor Dilithium aber ich habe einfach keine Zen Points für diese coolen Sachen aus dem Z-Store.
                      Du guckst was angeboten wird, wählst das entsprechende Angebot aus, wählst eine Menge die Du gerne kaufen möchtest und für die Dein Dilithium auf dem Charakter ausreichend ist und klickst auf kaufen. Im Anschluss vielleicht mal kurz warten oder ein/ausloggen, manchmal funktioniert die Transaktion nicht sofort.

                      Das System funktioniert wie in unserer Marktwirtschaft: Der Preis wird bestimmt durch Angebot und Nachfrage, ganz einfach eigentlich

                      Ich habe mir dadurch schon etliche C-Points (ist schon ne Weile her) erkauft, man muss eben immer nach dem Preis gucken, eine gute Mitte kann ich Dir leider nicht sagen, ich habe nur den Kurs von C-Points im Kopf nicht die aktuellen Preise.

                      Vidar
                      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                      Kommentar


                        #26
                        Ich verstehe aber nicht ganz wie das genau funktioniert: Mein Angebot z.b. da steht 25 D und dann 550 Zen.

                        Heißt das jetzt das im Angebot steht das ich für 25 Dilithium 550 Zen will, also quasi den "Einzelpreis" für Zen. Eigentlich kann man ja die gesamte Menge zu verkaufen angeben und das sind bei mir ca. 10700 Dilithium und für die Gesamtmenge hat das System 550 vorgeschlagen und 550 Zen für nur 25 Dilithium wäre natürlich total überzogen...

                        Jetzt weiß ich natürlich nicht wie ich das richtig eingeben muss. Ich raff das irgendwie nicht...bin natürlich auch schlecht im Umgang mit Zahlen.

                        Andererseits traue ich mich auch nicht nur 1 Zen einzugeben weil nachher ist das wieder falsch und dann verkaufe ich meine 10700 Dilithium für nur ein Zen. Das ist eigentlich mein Problem!

                        Kommentar


                          #27
                          Du musst dir die Angebote anschauen, die links stehen. Da suchst du dir das beste raus und gibst den entsprechenden Wert im Feld "Dilithium per Cryptic Punkt" ein (das haben sie wohl vergessen umzubenennen). Anschließend musst du noch auswählen wie viel Dilithium du ausgeben willst bzw. wie viele Zen du kaufen willst - der Gegenwert passt sich entsprechend an. Wenn du zufrieden bist, abschicken und dann die erhaltenen Zen noch abheben. Den umgekehrten Weg habe ich noch nicht versucht, aber wird schätze ich genauso funktionieren. 550 Zen bekommst du für rund 10.000 Dilithium aber nicht (schön wärs).
                          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                          Kommentar


                            #28
                            Kit Skills nnutzen

                            Ich hab gerade das Tac Kit Granatentasche aber ich kann im Shooter modus nur eine fähigkeit nutzen die anderen drei granatenoptionen sind in der 2 Skill leiste die ich über die Nummerntasten nicht anwählen kann. Muss ich wirklich immer den Modus wechseln um die Fähigkeiten zu nutzen? Da steht zwar C1, C2 usw aber was heißt das?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
                              Ich hab gerade das Tac Kit Granatentasche aber ich kann im Shooter modus nur eine fähigkeit nutzen die anderen drei granatenoptionen sind in der 2 Skill leiste die ich über die Nummerntasten nicht anwählen kann. Muss ich wirklich immer den Modus wechseln um die Fähigkeiten zu nutzen? Da steht zwar C1, C2 usw aber was heißt das?
                              Rechts neben der Kommandoleiste sind zwei kleine Buttons. Mit dem einen kannst du einstellen ob 1, 2, 3 oder 4 Leisten angezeigt werden. Mit dem anderen kannst du die Kommandos auf der Leiste anordnen.

                              Kommentar


                                #30
                                Oh wie dämlich bin ich doch. Dankeschön, endlich kann ihc den Romulanern ihre Plasmagranaten zurückschicken

                                Mir ist noch was aufgefallen. CIh hab sowohl in der Ceyenn als acuh der Akira ein Covariant Shield Array MkVi Capx2 drin. Die Akrira hat ncoh eine Konsole +11.5% Schildemitter aber trotzdem 400 Points weniger und ich raff nicht warum.
                                Zuletzt geändert von La Forge; 28.07.2012, 23:13.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X