Anfängerfragen zu STO (Sammelthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfängerfragen zu STO (Sammelthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab ein paar ältere Konsolen und Waffen übrig, die eine Weile teils auf der Bank teils im Inventar verblieben sind, aber immer noch den Status "Gebunden" haben. Wie lässt sich das ändern, damit ich die Gegenstände in der Tauschbörse oder der Flottenbank einstellen kann?
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Nerys Beitrag anzeigen
      Ich hab ein paar ältere Konsolen und Waffen übrig, die eine Weile teils auf der Bank teils im Inventar verblieben sind, aber immer noch den Status "Gebunden" haben. Wie lässt sich das ändern, damit ich die Gegenstände in der Tauschbörse oder der Flottenbank einstellen kann?
      Wenn Du einen Weg findest wie man Gegenstände wieder "entbinden" kann biste der King!

      Diese Funktion gibt es im Spiel nicht. Gebunden bedeutet nur noch beim NPC Händler in EC (Energiecredits) verwertbar oder entsorgen oder selber weiter nutzen was aber auf höheren Levels dann ziemlich nutzlos ist.

      Kommentar


        #33
        Na toll, das ist doch total unlogisch. Kann man also nur hoffen, dass das mal einem von den Machern auffällt
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

        Kommentar


          #34
          Naja...der Sinn dieser Bindung besteht ja darin, dass man sich entscheiden muss, ob man diesen wertvollen Gegenstand jetzt selber nutzen möchte oder ihn zu Geld macht. Wenn die Bindung jetzt weg ist, dann kann man ja einfach nach Lust und Laune sich ohne Weiteres auch sehr seltene Items hin und her schieben, wie man lustig ist. Ich denke schon, dass das ganz sinnvoll ist. So kann man halbwegs die Menge des Gegenstandes verknappen und die Verwertung in EC etwas einschränken. Zu einfach sollte man es den Spielern auch nicht machen. Es ist sowieso schon eine Unsitte in der Spielebranche dem Spieler alles vorzukauen oder das Gameplay unnötig zu vereinfachen.
          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

          Kommentar


            #35
            Sagtmal, was istn mit dem Game los ? Mein alter Acc ist nicht mehr verfügbar, sämtliche dort gekauften Schiffe Geschichte...zu allem Überfluss will ich mich mitm neuen Acc anmelden und krieg ständig die Meldung PW oder Acc falsch. Acc stimmt, PW auch... .
            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

            Kommentar


              #36
              Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
              Sagtmal, was istn mit dem Game los ? Mein alter Acc ist nicht mehr verfügbar, sämtliche dort gekauften Schiffe Geschichte...zu allem Überfluss will ich mich mitm neuen Acc anmelden und krieg ständig die Meldung PW oder Acc falsch. Acc stimmt, PW auch... .
              Auf Groß- und Kleinschreibung achten. Ist vor ein paar Tagen eingeführt worden. Kann man wohl auch wieder deaktivieren. Bei mir hat es sich das offensichtlich von selbst.

              Kommentar


                #37
                Funktionert bei noch jemandem das "um Hilfe rufen" nicht? wenn ich hops geh blinken die tasten nur aber reagieren nciht und die automatische wiederbelebung funktioniert auch nciht. Muss also immer respawnen

                Kommentar


                  #38
                  Gibt es eine möglcihkeit eine vernünftige admiralsuniform günstig zu bekommen? die 2250 Zen für die DS9 Uniform sind mir etwas zu viel.

                  Und was sind die bestern eigenschaften für meine Tac Boff im Assault cruiser. habe momentan noch ne Galaxy und wechsle da immer . Wenn ich gegen mehrere gegner kämpfe hab ich meinen Ferengi mit Strahlenbank: Feuer frei II und Torpedo grossflächig !. Bei einzelnen wechsle ich zu nr 2 mit Strahlenbank überladung II und Torp. verstärkte wirkung I. Von Torp Grossflächig bin ich aber nciht beeindruckt und strahlenbank Überladung richtet komischerweise auch fast keinen schaden an. Als ich das gegen die Worvig benutzt haben war der schaden gerade mal wie 2-3 normale Phaserschüsse.

                  Keiner ne Meinung oder Ahnung??? Menno
                  Zuletzt geändert von La Forge; 10.08.2012, 17:10.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich hab jetzt die Mission von Warenmaklerin Hoss angenommen und mich in den Delta Volanis Sternhaufen aufgemacht, um die Hilfsgüter abzuliefern - nur anscheinend will niemand sie haben. Ich weiß nicht, wo ich die Sachen abgeben soll. Alles, was ich dort vorfinde, sind wie bei den Forschungsmissionen unbekannte Systeme zum Erkunden und jede Menge anormale Werte zum Scannen. Aber wohin liefere ich die Güter??
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                    Kommentar


                      #40
                      @Nerys: Du musst wohl oder übel so lange suchen bis Du ein System findest mit dem Auftrag "Unterstützen Sie den Planeten", dort kannst Du die Teile dann abgeben.

                      @La Forge: Es gibt eine ganz nette etwas längere Uniform für Admiräle die man auf VA bekommt und die x00-Tage Rewards schalten auch ganz nette Uniformen frei mit goldenen Schultern und so was

                      Vidar
                      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                      Kommentar


                        #41
                        Ok danke, das versuch ich nachher mal!

                        Zu schade, dass in diesen Sternhaufen die Karte nur braun ist.
                        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                        Kommentar


                          #42
                          Hoffe hier kann mir einer Weiterhelfen habe mir gestern Archer Enterprise Packet gekauft wegen Spiegeluni Kleidung leider war kein Zeichen für das Schiff dabei. Jemand eine Ahnung ob es das Erdzeichen mit dem Schwert auch für das Schiff gibt? Bis jetzt habe ich nur Flotte und Föd Zeichen als Auswahl. Für meine Odyssey wäre das Perfekt
                          Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                          Kommentar


                            #43
                            Gibts irgendeinen Trick für die Traelus-Satellitenreparatur irgendeinen Trick? Mein Schiff (Nova) ist mindestens fünf Mal hin, bevor ich alle Schiffe des Wahren Wegs beim Satelliten Aello besiegt habe - und nach dem ersten Respawn zerstören sie den Satelliten bereits.
                            Zuletzt geändert von Nerys; 26.08.2012, 17:13.
                            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                            Kommentar


                              #44
                              Nimm keine Nova ;-) sofern du kein Ass in Sachen Boff Sci skills bist hauen Sci Schiffe nicht viel weg. Wenig Waffen, schwache hülle und die Sci Boffs hauen das auch nicht raus. Turn und Speed zwar besser als Kreuzer aber schlechter als Escort. also abzüge in allen Punkten. Du überlebst nur wenn du deine Fähigkeiten gekonnt einsetzt und das würde mir zu viel Spielspaß kosten ständig meine Skills abwegen zu müssen.

                              Kommentar


                                #45
                                Hey leute brauch mal rat.


                                Ich farme seit eniger zeit material für eines der Borg (Omega/M.A.C.O) Ground sets zusammen und würde gerne mal wissen wie eure erfahrungen mit den jeweiligen sets sind.


                                Bin selber Taktiker.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X