Beste Waffenkombination für Kreuzer und Escort - SciFi-Forum

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Beste Waffenkombination für Kreuzer und Escort

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    #16
    Bleib bei einem Typ und booste die waffen mit Konsolen auf z.B.
    Phaser Relay, Disruptor Induction Coil, Plasma Infuser Tetryon, Pulse Generator, Polaron Phase Modulator, Antiproton Mag Regulator
    je nachdem welche Strahlen du nimmst und ich würde doch nciht mehr als 4 Phaser bzw Strahlenbanken nehmen und im Tier 5 Kreuzer dafür 4 Torp einsetzen d.h von 2Torp, 2 Strahlen achtern genauso
    Vergiss aber nicht ruhig ncoh 1-2 Torpedoboostkonsolen reinzusetzen

    Warum kann man nichtmehr nach K-7?

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      #17
      Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
      Warum kann man nichtmehr nach K-7?
      Das wäre mir neu... - K7 kann weiterhin angeflogen und besucht werden, war gestern Abend erst wieder dort zu Besuch.

      Nur ist zusätzlich das "Föderationsflottensystem" links unterhalb dazugekommen, in dem die eigene Station der Flotte zu finden ist.
      Gregory DeLouise
      kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
      --------------------------------------------------------------
      "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

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        #18
        ich hba jetzt viele tipps die ich gut gebrauchen kann, Jetzt müsste ich nur noch eines wissen: Kann ich das 1 zu 1 aug klingonenschiffe umsetzen oder welche waffen sind da am besten für Raptor u Kreuzer?

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          #19
          Man kann es so übernehmen, obwohl es bei Bird of Preys und Kreuzern Unterschiede gibt: Ein BoP kann mit den Unterschiedlichsten Waffen und BOs bestückt und damit auch in den verschiedensten Taktiken und Varianten geflogen werden, der BoP ist auch für alle Klassen eine Überlegung wert, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt

          Der wesentliche Unterschied ist, dass Klingonenkreuzer Kanonen laden können, das kann unter Umständen sehr sinnvoll sein, beispielsweise lassen sich Retrofit Vor'Chas und Negh'Vars auf eine sehr hohe Turnrate (für Kreuzer) pushen, sodass man mit Dualbeams oder sogar Kanonen durchaus etwas ausrichten kann, die Taktik ist etwas anders als bei Eskorten und der Schaden vielleicht nicht ganz so hoch, aber der Feind muss ein solches Ungetüm erstmal auseinanderkriegen
          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

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            #20
            Leider hab ich mich gegen einen BoP und für einen Raptor entschieden wg. hülle,achcterwaffen unt zusätzlichem BOFF slot. da sollte ja fed und Kling ähnlcih sein. Aber für meinen 2 Char Kreuzer wie bekomm ich denn die Turnrate so hoch? wäre nicht eine mix bewaffnung besser, Hauptbewaffnung Strahl/Torp wie kreuzer aber zusätzl für Front noch DHC oder DC. hab mal youtube durchsucht die wohl häufigste Kombi ist 1torp, 1 Strahl 2DHC front und 2 Strahl 1 Torp achtern. ist das so das optimale oder sollte ich lieber 2 torp bzw 2 strahl nehmen? na werd wohl ausprobieren müssen und dannwie immer ncoh eine waffe in reserve halten. Turrets lohnen sich aber hier wohl nicht??


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            La Forge schrieb nach 6 Stunden, 57 Minuten und 27 Sekunden:

            Habe gerade meine Fed Akira eingeweiht aber als ich neue waffen besorgen wollte hat mchi fas der schlag getroffen 70000cred. für i turret??? Das gibts doh nciht. Gibt es eine weg günstiger an die ranzukommen bzw eine mission wo es turrest und DHC gibt?
            Zuletzt geändert von La Forge; 24.07.2012, 20:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

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              #21
              Ich hab nen rare Pulsephaser Turret MKVI mit guter DPS für unter 10'000 gekriegt.
              Ist Glückssache. Schau einfach öfters mal rein.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

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