Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleetbases

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fleetbases

    Ein neuer Thread als Diskussionsplatform rund um die Fleet Starbases.

    Und direkt die erste Frage.
    Ab Tier 1 gab es eine zeitlich beschränkte Mission um die Innenaustattung der Station zu verbessern.
    Die eine Erklärung liest sich als ob es zu einer automatischen Einrichtung kommt. Also einfach hier und da ein paar Topfplanzen. Die genauere Beschreibung ist so formuliert, als ob man die Einrichtung selbst vornehmen könne. Irgendeiner eine Ahnung wie das funktionieren soll? Bin schon auf der ganzen Station rumgelaufen und mir ist nicht einmal diese Option angeboten worden! Bisher bin ich auch noch keinem begegnet der darauf eine Antwort hatte.

  • #2
    Weißt Du nicht wie man die zeitlich begrenzte Innenausstattungsmission startet oder wenn die abgeschlossen ist was danach passiert? Bei zweitem kann ich Dir auch nicht helfen da ich mir das noch nicht angeguckt habe. Die Missi hab ich aber schon gemacht.

    Ich vermute mal das es nur automatisch geht. Du wirst nie wirklich das Innere der Station so ändern können. Maximal mit der Foundry (wenn die denn ma wieder on sein sollte) ein paar Missionen die im inneren spielen und dort dann das ein oder andere platzieren.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigen
      Weißt Du nicht wie man die zeitlich begrenzte Innenausstattungsmission startet oder wenn die abgeschlossen ist was danach passiert? Bei zweitem kann ich Dir auch nicht helfen da ich mir das noch nicht angeguckt habe. Die Missi hab ich aber schon gemacht.

      Ich vermute mal das es nur automatisch geht. Du wirst nie wirklich das Innere der Station so ändern können. Maximal mit der Foundry (wenn die denn ma wieder on sein sollte) ein paar Missionen die im inneren spielen und dort dann das ein oder andere platzieren.
      Letzteres. Die Mission ist seit gestern Abend fertig. Aber es wird einfach keine Möglichkeit geboten etwas zu ändern, wobei es an manchen Orten so aussieht, als seien da im Boden "Slots" für eben solche Aktionen. Zum Beispiel wenn du rechts aus dem Transporterraum rausläufst.
      Formuliert ist die Mission ja wie folgt:
      You can now add visual items to your Starbase in designated locations.
      bzw.

      Completing this project will add decoration to the Starbase Interior in the form of plants, consoles, and display panels.

      Kommentar

      Lädt...
      X