Party Gun abzugeben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Party Gun abzugeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Party Gun abzugeben?

    Hat zufällig jemand einen dieser Party Guns Feuerlöscher den er/sie nciht mehr benötigt? Finde die immer geil anzusehen hab aber keinen Plan wie man da rankommt da die wohl mal Belohnungen fürn Event waren wenn ich richtig liege.

    #2
    Die kannst du kaufen. Kosten aber ne Menge. Eine Mille glaub ich
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #3
      Wie bitte Eine Mille für n Toy? WOW, nee soo gerne seh ichs dann doch nicht.

      Kommentar


        #4
        Die Tröten gibt es derzeit in 2 Varianten die vom 1. Geburtstag und die vom 2. - denke zum dritten wird's auch wieder eine geben. Warum ist der Preis so hoch? Klar weil man wie Du richtig festgestellt hast da nicht mehr rankommt. Kannst froh sein das überhaupt welche angeboten werden!

        Ich habe auch beide an den Geburtstagen geholt und will die net weggeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X