Vesta-Klasse in Star Trek Online? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vesta-Klasse in Star Trek Online?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vesta-Klasse in Star Trek Online?

    Habe vor ein paar Tagen gelesen, das die Vesta Klasse (ST DS9 8.01-. . .) bald in das Sortiment aufgenommen werden soll. Finde die Website leider nicht mehr, aber mich würde interessieren ob, und wann das Schiff hinzugefügt wird. Habt ihr was dazu gehört?
    "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
    -Bruce Wayne in Batman Begins

    #2
    Gib mal "Star Trek Online Vesta Klasse" in Google ein, klick Dich durch die ersten 4 Links und überlege dann nochmal ob der Thread wirklich nötig gewesen wäre...

    Vidar
    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
      Gib mal "Star Trek Online Vesta Klasse" in Google ein, klick Dich durch die ersten 4 Links und überlege dann nochmal ob der Thread wirklich nötig gewesen wäre...

      Vidar
      Ohh mein Gott. Ich verbeuge mich. Glaubst du ernsthauft, dass ich zu blöde bin Google zu benutzen. Nein es geht mir darum ob es auf einer Offiziellen Seite gestanden hat. Wenn Zehn Leute in einem Forum schreiben, das Babilon 5 im XY-Sektor von STO ist, dann braucht das nicht zu stimmen. Ich möchte nur wissen, ob es von Offizieller Seite (Cryptic, Pefect World) dazu infos gibt. Tut mir leid wenn ich mich anfangs nicht ganz klar ausgedrückt habe.
      "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
      -Bruce Wayne in Batman Begins

      Kommentar


        #4
        Dann hast Du nicht richtig gelesen tut mir Leid, ich zitiere mal den 3. Link:

        Vesta class, as science vessel that can equip cannons (approved by CBS in February 2012 [26]; no rights given yet, though; talks are "in progress")
        Da steht's ja, wer hätte das gedacht??

        Vidar
        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
          Gib mal "Star Trek Online Vesta Klasse" in Google ein, klick Dich durch die ersten 4 Links und überlege dann nochmal ob der Thread wirklich nötig gewesen wäre...

          Vidar
          Ich möchte Dich bitten solche Antworten wenn dann dem Team zu überlassen.
          Wenn ein User eine frage hat kannst Du ihm gerne einen Link geben oder die Frage beantworten aber ganz sicher nicht sagen er solle Google benutzen. Wir sind hier ien Forum wo Fragen gestellt werden sollen. Eine Antwort wie Deine ist da nicht hilfreich.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar

          Lädt...
          X