Open World in Star Trek Online? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Open World in Star Trek Online?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Beeim Event zur kostenlosen TNG season 1 Uniform hatten wir doch ein Sehr gutes Hologramm von Worf und Michael Dorn lebt doch noch oder? Oder ging das weil Worf mit Makeupwenig ähnlichkeit hat mit Dorn warum sieht dann der Qo`noS Worf so fremd aus?
    Stimmt, Worf habe ich vergessen. Ändert aber nichts daran das mal berichtet wurde das die Schauspieler Gebühren bei der Verkörperung ihrer Charaktere bekommen. (egal in welchem Medium) Also würde ich in Zukunft nicht allzuviele weitere Personen hier erwarten.

    Kommentar


      #17
      Auch wieder Wahr und leider Schade. Hätte wirklich gern Admirals Riker und Janeway mal gesehen. Einerseits versteh ich warum sie für ihren characterm Geld bekommen andererseits: Warum, die Rolle haben sie nur durch Paramount CBS usw. bekommen, sie sind die Rolle aber die Rolle nicht sie. sie haben ihr gehalt bekommen, für voice over würden sie auch noch was verdienen aber doch nicht für nur ein ähnliches animationsabbild

      Kommentar

      Lädt...
      X