Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebenszeitabo + Veteranenvorteile per sofort

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebenszeitabo + Veteranenvorteile per sofort

    Cryptic / Perfect World bieten derzeit das Lebenszeitabo (LTA) inklusive aller Veteranenbelohnungen 100 - 1000 Tage zum Sofortkauf und reduzierten Preis an. Sprich wer es erst jetzt vergünstigt kauft bekommt alle Veteranenbelohnungen der letzten 3 Jahre auch SOFORT gutgeschrieben.

  • #2
    Ich vermisse in der Liste irgendwie die Special BOffs, die eigentlich nur Langzeitabo-Spielern zur Verfügung stehen.

    edit: Ok habe nun doch einen in der Liste gefunden. Fragt sich nur wer das wohl wieder ins dt. übersetzt hat.
    Zuletzt geändert von Kalyrus; 11.10.2012, 11:47.

    Kommentar


    • #3
      Der Android ist bei den 700 Tagen gelistet.

      Der technische Borg war ein Preorderbonus der mittlerweile im C-Store zur Verfügung steht. Der wissenschaftliche Borg ist in einer STF-Mission erspielbar. Der Holodoc kam damals vom Freunde-werben-Freunde Programm. Den Austauschoffizier der anderen Fraktion erhält man bei erreichen des höchsten diplomatischen Ranges. Die Veteranenoffiziere (Special Boff's) bekam man nur wenn man vor dem Start des F2P Modells (Free to Play) alle Diplomatischen Ränge bereits inne hatte.

      Die haben alle nix mit LTA zu tun gehabt.

      EDIT: Wer aus dem 700 Tage Androiden das Soongmodell (DATA, Lore, B4) machen will:
      1. Ladet das angehängte Bild herunter
      2. kopiert es in Euren STO Screenshotsordner
      3. geht zu einem Schneider (Raumstationen, Akademie)
      4. geht dort auf Kostüm ändern für den Androidenoffizier
      5. geht auf "LADEN" und ladet das Bild ein

      Schwupps schon habt Ihr Euer Soongmodell.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Korrtakin; 11.10.2012, 12:19.

      Kommentar

      Lädt...
      X