Tuffli Class Freighter Ship Pack - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuffli Class Freighter Ship Pack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tuffli Class Freighter Ship Pack

    Ich musste doch ein wenig investieren, um ein wenig voran zu kommen.

    Nun habe ich bei der aktuellen Aktion glücklicherweise das Jem Hadar Angriffsschiff bekommen, sowie das Frachtschiff.
    Das Angriffsschiff ist schon verkauft, vermutlich deutlich unter Wert, da ich nur begrenzt Credits erhalten kann (ohne 500 Zen aus zu geben!).
    Den Frachter habe ich noch ungeöffnet.
    Jetzt ist die Frage ob ich das Ding vielleicht brauche. Anhand der Beschreibung würde ich sagen nein, ist nur eine Frage der Bequemlichkeit.
    Die andere Frage ist wie viel das Ding wert ist?! Würdet ihr gegen Credits tauschen, das Ding erstmal behalten oder eben verwenden?

    Gibt´s hier jemanden der das Teil möchte? Vielleicht können wir uns einigen

    #2
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Ich musste doch ein wenig investieren, um ein wenig voran zu kommen.

    Nun habe ich bei der aktuellen Aktion glücklicherweise das Jem Hadar Angriffsschiff bekommen, sowie das Frachtschiff.
    Das Angriffsschiff ist schon verkauft, vermutlich deutlich unter Wert, da ich nur begrenzt Credits erhalten kann (ohne 500 Zen aus zu geben!).
    Den Frachter habe ich noch ungeöffnet.
    Jetzt ist die Frage ob ich das Ding vielleicht brauche. Anhand der Beschreibung würde ich sagen nein, ist nur eine Frage der Bequemlichkeit.
    Die andere Frage ist wie viel das Ding wert ist?! Würdet ihr gegen Credits tauschen, das Ding erstmal behalten oder eben verwenden?

    Gibt´s hier jemanden der das Teil möchte? Vielleicht können wir uns einigen

    Moment, du hast das Angriffsschiff ohne EC-Cap Increase verkauft? Das Schiff stand gestern für 225 Mio drin, das heisst du hast nun mindestens 215 Mio EC verschwendet. Verdammt wieso war ich zu dem Zeitpunkt nicht online. Das Schnäppchen hät ich gern gemacht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
      Moment, du hast das Angriffsschiff ohne EC-Cap Increase verkauft? Das Schiff stand gestern für 225 Mio drin, das heisst du hast nun mindestens 215 Mio EC verschwendet. Verdammt wieso war ich zu dem Zeitpunkt nicht online. Das Schnäppchen hät ich gern gemacht.
      Ich hatte leider keine ZEN um mir das Limit zu erhöhen und ich glaube auch nicht, dass ich das Spiel so intensiv betreiben werden, dass ich das vermutlich brauch. Ich habe aber noch einige sehr seltene Offiziere bekommen und Ausrüstung usw., also mich hat der Deal schon weitergebracht.

      Ich weiß auch nach wie vor nicht was so besonders an dem Schiff sein soll. Eigentlich alle 30 Minuten sieht man ja wie einer eins bekommt, rumfliegen tut damit irgendwie keiner und von den Daten her sehe ich keine Vorteile gegenüber der verbesserten Defiant.

      Aber wie bereits gesagt, das Frachtschiff habe ich noch. Leider stand es bisher wohl nie in der Tauschbörse, sodass ich nicht genau weiß wie viel Wert das Ding ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X