Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammel-Event auf der Erde! (28.12.12)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sammel-Event auf der Erde! (28.12.12)

    Leute, auf der Erde schweben blaue Partikel durch die Luft.
    Scannt die Dinger, besiegt das Gefechtshologramm und sammelt die Partikelfragmente. Bei einigen Partikeln kann man auch zwei Fragmente sammeln! Einige Partikel zerfallen beim Scan.
    Die Belohnung für das Ganze: DILITHIUM!
    Für 15 Partikelfragmente: 480 Dilithiumkristalle
    Für 60 Partikelfragmente: 2350 Dilithiumkristalle


    edit: Kann gelöscht werden! Event vorbei! Ging von 13.00-14.00 Uhr
    Zuletzt geändert von cybertrek; 28.12.2012, 14:50. Grund: unedit

  • #2
    Du meinst das Event an der Akademie, bei dem man Dinge scannen muss? Das kommt fast täglich wieder, also falls du Fragen hast, nur zu.

    Kommentar


    • #3
      Um 23:00 Uhr startet ein Bergbau-Event. Wo man im Raumanzug Dilithium abbauen kann.
      Kennt das jemand und lohnt es sich?
      Will endlich meine Connie-Refit haben!

      Kommentar


      • #4
        Also die Events wiederholen sich alle paar Stunden, da kann man also regelmäßig sammeln. Die Partikel beim Akademie-Event sind gar nicht so einfach. Ich habe es bisher erst einmal geschafft die vollen 60 Partikel zu sammeln und ordentlich Dilithium zu bekommen. Da muss man definitiv die ganze Stunde für nutzen.

        Und der Bergbau ist schon ok, ist aber nicht ganz so erftragreich, wie das Akademie-Event. Grundsätzlich lohnt es sich aber immer zu den Eventzeiten online zu sein und entsprechende Aufgaben zu erfüllen.
        WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

        Kommentar


        • #5
          Ich finde die Events leider unsinnig, vor allem wenn man erstmal ein hohes Level erreicht hat. Warum sollte man stupide Minen bearbeiten oder dummen Partikeln hinter her laufen, wenn man sonst mit actionreichen Missionen locker mehr Dilithium bekommen kann?
          Ich empfehle auf jeden Fall die "Foundry-Mission" zu machen. Es gibt dort Missionen die in unter 10 Minuten zu schaffen sind und man bekommt ordentlich Dilithium, Flottenmarken und findet sogar meistens einiges an Ausrüstung, was man verkaufen kann.

          Kommentar


          • #6
            Wenn ich von der ersten Minute an dabei bin, komme ich auf 2x 60 Fragemnete, also 4700 Dilithium in der Stunde.

            Hierfür wäre es wichtig zu wissen, dass man den richtigen Scan anwendet. Hat man eine Anomalie gefunden, dann sind zwei Scan- Arten möglich. Die richtige Scan- Art findet ihr heraus, wenn ihr die Anomalie genau beobachtet und dazu vielleicht sogar den Kamera- Winkel ändert. Dann sollte nach dem "Isolierter Partikel" ein anderer Name zu sehen sein, damit man weiß, um welchen Partikel es sich handelt. Jetzt müsst ihr nur noch herausfinden, welche Scan- Art zu welchem Partikel passt. Generell bringt jede Anomalie, die nicht sofort zerfällt, 2 Fragmente plus die Einzelfragmente durch den Kampf mit Hologrammen.

            Da man pro Minute 2 Fragmente erwischen muss, um auf 120 Stück zu kommen, ist es wirklich schade, wenn man das Falsche anklickt und dann eine ganze Minute verschenkt hat.

            Kommentar


            • #7
              Das Event ist mir viel zu mühsam. Eine Stunde lang diesen langweiligen Kram machen, nur für weiteres Dilithium-Erz, was man ja doch nicht veredeln kann. Ich habe praktisch bis Ende dieses Jahres durch das spezielle Dilithium-Mining ausgesorgt. Gibt 5000 Erz innerhalb von 2-3 Minuten.

              Kommentar

              Lädt...
              X