Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Foundry

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Foundry

    Wer von euch benutzt die Foundry? Dachte, wir können den Thread dazu verwenden, um eigene Missionen vorzustellen, Empfehlungen auszutauschen, und natürlich für Fragen.

    Die Foundry war für mich definitiv ein Grund für die Gold-Mitgliedschaft. Ich bastle einfach gern Bin momentan bei meiner zweiten Mission (wenn ich die erste zum Testen nicht einrechne).
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

  • #2
    Ich nutze die Missionen, leider muss ich fast sagen, nur wegen dem "Verdienst".
    Ich habe da 1-2 Missionen die in ~10 Minuten locker zu erledigen sind und dann eben neben der Belohnung durch die Offiziersberichte, auch noch ein wenig Ausrüstung abwerfen.
    Jetzt habe ich heute eine Mission entdeckt, bei der man quasi 25 wehrlose Schlachtschiffe abschießt. Das geht auch superschnell und man bekommt rund ~300.000 ECs. Sie heißt glaube ich "Energy Credits".

    Kommentar


    • #3
      Könntest du vielleicht mal ein paar profitable und schnelle Quests auflisten? Seitdem die Quick-Missionen nicht mehr zu den Offiziersberichten zählen, bin ich auf der Suche nach Alternativen.
      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

      Kommentar


      • #4
        "DS9-Schiffstest" habe ich auch 2-3mal gespielt. Man kämpft gegen 20 Wellen Angreifer, was recht fix gehen sollte da die Gegner nicht wirklich stark sind. Zwar langweilig, aber um schnell die Offiziersberichte zu erledigen akzeptabel würde ich meinen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Nerys Beitrag anzeigen
          Die Foundry war für mich definitiv ein Grund für die Gold-Mitgliedschaft. Ich bastle einfach gern Bin momentan bei meiner zweiten Mission (wenn ich die erste zum Testen nicht einrechne).
          Das geht im übrigen auch als Silvermember.

          Postet eure Missionen auch mal im STO-Forum.




          Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
          Könntest du vielleicht mal ein paar profitable und schnelle Quests auflisten? Seitdem die Quick-Missionen nicht mehr zu den Offiziersberichten zählen, bin ich auf der Suche nach Alternativen.
          Findest du dort ebenfalls.
          Zuletzt geändert von Kalyrus; 20.01.2013, 22:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


          • #6
            Hallo Mitspieler,

            ich hab mal 'ne Frage. Ich arbeite seit heute mit der Foundry und hab jetzt nach etwa 6 Stunden (ja, ich hatte heute Zeit (: ) meine erste Mission fertig. Diese muss dann jedoch noch nachbearbeitet werden und so.

            Jetzt zu meiner Frage, kann man als Klingone auch klingonische Gegner erstellen? Falls ja, könnt ihr mir das bitte erklären? Ich hab es bisher noch nicht hinbekommen.

            Bisher hab ich viel mit anderen Guides gearbeitet. Vor allem hab ich so das Triggern verstanden.
            Zuletzt geändert von -Matze-; 07.02.2013, 21:38.
            Sincerely Rishas

            Kommentar


            • #7
              Wenn du eine Gruppe von Gegnern (oder Alliierten bzw Neutralen) erstellst, kannst du in der Map-Ansicht Namen und Aussehen jeden einzelnen Gegners anpassen. Wähle einfach für jeden eine klingonische Figur und benenne sie entsprechend, so du nicht gleich direkt bei den Gegnern ein klingonisches Squad auswählen kannst.
              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

              Kommentar


              • #8
                Ah danke sehr, Nerys.

                Die klingonischen Bewerter unter euch dürften nun die Mission ,,Das Haus des T'hoth" spielen können.
                Es geht um das Haus des T'hoth, das von seinem Erbfeind, dem Haus des Kola, angegriffen wird. Da das kleine Haus des T'hoth der Übermacht nich allein gewachsen ist, müssen Sie ihnen helfen.
                Vom Transporterraum von Qo'noS geht es zu den Moghta-Ebenen, dort müssen sie die romulanische Söldner, die vom Haus des Kola angeheuert wurden, abwehren.
                Danach gilt der Spruch: Rache ist Blutwein.
                Sincerely Rishas

                Kommentar


                • #9
                  Vor ein paar Wochen ist im übrigen neuer Foundry-Content nachgeliefert worden. Konsolen etc.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, aber leider nur TOS-Zeugs und das lässt sich außer in Zeitreisemissionen auf KDF-Seite nicht einsetzten und die Starfleetgießer können damit wahrscheinlich auch nicht so viel anfangen.
                    Sincerely Rishas

                    Kommentar


                    • #11
                      Im letzten Patch war wieder Objektcontent für die Foundry dabei.
                      Patch Notes 04.04.2013

                      Darüber hinaus wird es keine Romulanerfoundry geben. Die Romulaner werden die Foundrymissionen spielen müssen, der Allianz (KVS/FÖD) welche sie nach Level 10 gewählt haben.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X