STO - Romulanische Fraktion kommt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STO - Romulanische Fraktion kommt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Immer schön sparen, und dann nachher für ein Romulaner-Zenschiff ausgeben, wenn man weiss welche Karriere man spielt und man die Spezifikationen der Schiffe hat.

    Zum Dili grinden eignet sich vor allem ein Klingone gut. Techt den aus und rennt dann mit dem durchs PvP. Der hat soviele Dailies der bekommt echt für alles Dilithium. Deaths, Player-Kills, NPC-Kills....

    Kommentar


      #47
      Ich hab keinen Nerv fürs Farmen, da geb ich lieber mal kurz und Schmerzlos Geld aus und mach nebenbei Foundry missionen

      Kommentar


        #48
        Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
        Ich hab keinen Nerv fürs Farmen, da geb ich lieber mal kurz und Schmerzlos Geld aus und mach nebenbei Foundry missionen
        Warum auch nicht, man gibt an allen Ecken und Enden Geld unnötig aus, warum nicht in ein Spiel investieren, was einem viel Freude macht?
        Im STOGermany-Channel laufen da gerne Personen rum, die sich über Einzahler lustig machen, während sie lieber mit 4 Toons und mehr ständig die gleichen Missionen machen und stundenlang Zeit in das Spiel investieren.
        Zur Zeit kann ich meine zwei Charaktere problemlos bedienen, aber ich hätte überhaupt kein Problem damit hier und da mal ein Paar Euros ab zu drücken. Irgendwie müssen die Entwickler ja auch auf ihre Zahlen kommen.

        Kommentar


          #49
          Wichtigste Info aus dem neuesten Devblog: Romulaner werden keine T5-Schiffe ihres Alliierten fliegen können.

          Star Trek Online Free-to-Play

          Kommentar


            #50
            Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
            Wichtigste Info aus dem neuesten Devblog: Romulaner werden keine T5-Schiffe ihres Alliierten fliegen können.

            Star Trek Online Free-to-Play
            Ich glaube der Link funktioniert nicht richtig.

            Also um welches T5 geht es? generell alles aber RA oder nur die Flotten-T5? Ich meine solange die Romulaner FÖD/KVS Schiffe spielen können bleibt es bescheuert. Wenn man es nun aber einschränkt, das man nur zw. Level 10 und 39 FÖD-Schiffe spielen kann, bzw. nur diese Low-Level Schiffe wäre es zumindestens schonmal ein Weg in die richtige Richtung.

            edit
            Romulanische Warbirds Dev Blog #9

            Zitat aus dem Link:
            Wenn ein romulanischer Captain sich mit der Föderation oder der Klingonischen Verteidigungsstreitmacht verbündet, dann erhält er Zugriff auf eine begrenzte Anzahl an Schiffen seines Verbündeten. Romulanische Captains können verbündete Schiffe der Klasse 1 bis 4 für Dilithium oder im C-Store (abhängig vom Schiff) erwerben. Romulanische Captains können keine Schiffe für Konteradmiräle, Vizeadmiräle, Brigadier Generals oder Lieutenant Generals (Klasse 5) ihrer Verbündeten fliegen oder erwerben.
            Zuletzt geändert von Kalyrus; 20.04.2013, 14:30.

            Kommentar


              #51
              Hat sich jemand von euch am Testserver versucht?

              Sieht alles ziemlich gut aus, bloß dass ich der mich keinen Test-Romulaner erstellen lässt, weil man erst einen Fed-Chara Level 25 haben muss - mein Fed-Tester ist Level 39 wohlgemerkt.
              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

              Kommentar


                #52
                Braucht man da nicht erstmal ne Einladung für? Der Romulanercontent ist doch ne closed Beta.

                Kommentar


                  #53
                  Jetzt gibts die Daten zu den Romulanerschiffen s. Hier: Star Trek Online Free-to-Play

                  Nuer der Ha'apax verwirrt mich denn er ist wohl aus dem Ha'nom und dem Ha'feh zusammengesetzt, die man aber auch noch einzeln erwerben kann (oder lässt der sich trennen? Weiß das jemand???

                  Kommentar


                    #54
                    Es wird in C-Store eine Variante mit Trennungsmodul verfügbar sein, die ähnlich wie die MVA-Konsole funktionieren wird. Man startet als Kreuzer und kann sich dann entscheiden, welche Hälfte man fliegen will. Ist denk ich mal aber nur für Sci- und Tac-Offiziere von Interesse, da sich die Engineers wahrscheinlich die D'Deridex krallen werden (Cmdr Eng, LtCmdr Tac UND LtCmdr Sci... das Schiff wird trotz extremer geringer Wendegeschwindigkeit böööööse :P)
                    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                    2009: Machariel (EvE Online)
                    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                    Kommentar


                      #55
                      Ich hab am offenen Testwochende mal ein bissl einen romulanischen Charakter ausprobiert. Gefällt mir bisher sehr gut, freu mich, wenns endlich live geht.
                      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                      Kommentar


                        #56
                        Steht denn fest dass die Schiffe aus dem Legacy Paket auch einzeln erhältlich sein werden? Nicht dass wir dann zum schluss mit einem 200 EUR Paket dastehen

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
                          Steht denn fest dass die Schiffe aus dem Legacy Paket auch einzeln erhältlich sein werden? Nicht dass wir dann zum schluss mit einem 200 EUR Paket dastehen
                          So wird es behauptet. Frage ist halt nur zu welchem Einzelpreis.

                          Kommentar


                            #58
                            Na wenn ich mir nur 2 VADM Schiffe besorge wirds hoffentl. im Rahmen bleiben. Will ja nur ne Mogai und D´Deridex. Obwohl ich über den Haakona nachdenke.

                            Kommentar


                              #59
                              Der Launch-Trailer ist draußen:

                              Klick mich!
                              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                              2009: Machariel (EvE Online)
                              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                              Kommentar


                                #60
                                Das ist ja eine einzige Wutrede und würde mich als nicht Star Trek-Fan bzw. nicht STO-Spieler nicht wirklich dazu animieren, dem Spiel eine Chance zu geben.
                                Die Grafik sieht an einigen Stellen auch richtig mies auf, dass fällt mir ingame eigentlich selten so auf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X