Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Flotte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Flotte

    Hi wie der Titel sagt suche ich eine flotte bin Lv 50 und fliege ein dreagnouht

  • #2
    Such mal die Omegaflotte.
    Allerdings mußt Du dich da irgendwie bewerben, aber sie haben ihr eigenes Forum.
    Omegaflotte.de ist die Seite.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


    • #3
      Im Flottenforum des offziellen STO-Forums stellen sich auch eine Reihe von Flotten vor.

      Kommentar


      • #4
        Zunächst einmal denke ich bist du hier am falschen Ort. Es spielen hier vielleicht eine handvoll Nutzer aktive Star Trek Online.
        Es gibt einige spezielle STO Seiten und Foren, wo sich auch Flotten vorstellen.
        Star Trek Online - Deutsche Community Seite - Willkommen bei sto-center.de wäre da nur ein Beispiel.

        Desweiteren sind deine Angaben natürlich äußerst dürftig und die Art und Weise (schon dein Schiff schreibst du falsch, es heißt "Dreadnought") wie du auftrittst, verleitet vermutlich keine Flotte dazu sich unbedingt um dich zu reißen.

        Was für eine Flotte suchst du denn? Eine große Flotte wo man sich kaum kennt und nur einen kleinen Teil dazu beiträgt, irgendwann gute Ausrüstung + Schiffe zu haben?
        Oder eine kleinere Flotte, in der sehr viel Wert auf Zusammenarbeit gelegt wird?
        Wie alt bist du?
        Hast du Teamspeak, bzw. nutzt es aktiv? Bei vielen Flotte ein K.O. Kriterium.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Such mal die Omegaflotte.
          Allerdings mußt Du dich da irgendwie bewerben, aber sie haben ihr eigenes Forum.
          Omegaflotte.de ist die Seite.
          Dazu kann ich etwas beisteuern, denn ich bin Mitglied in der Omega Flotte.
          Eine Familiäre Flotte, die viel zusammen macht. Wenn du Interesse hast, dann registriere dich bitte im Forum und schreib eine kleine Bewerbung.
          Unser Flottenratsmitglied, der für die Bewerbung zuständig ist, wird dir unsere TS Daten geben, und dort weiteres klären.
          Ich bin nun ca 9 Monate in der Flotte und habe es keinen Tag bereut.
          Wir haben ein Mentorenprogramm, was neuen Mitspielern die Details des Spiels näherbringt, aber ansonsten werden Fragen immer beantwortet.
          Des weiteren haben wir eine PvP Liga mit Partnerflotten, wo wir uns gegenseitig messen, inclusive Nachbesprechungen, damit jeder auch besser werden kann.
          Allerdings nehmen wir nur Spieler ab 18 Jahren und ab 16 mit erweiterter Probezeit.

          LG MBAce
          Hessentreff 2010
          T`Pau
          Der Räucherschwabe
          T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

          Kommentar


          • #6
            Ein schlechtes, aus Erfahrung gelernt. Versuche es überall aber nicht da. Details gerne per PN.

            Ich möchte als gutes neutrales Beispiel Buffed anführen, hier der direkte Link zum Flottenforum: Flotten --> Übersicht und mehr!!

            Vidar
            "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

            Kommentar


            • #7
              Oh, die Omega-Flotte ist hier vertreten? Liebe Grüsse vom Inner Circle Ihr habt euch beim PVP-Turnier ziemlich gut verkauft, GZ!


              An den Thread-Starter:

              Die Flotte Inner Circle hat kein hochtrabendes Bewerbungsverfahren.

              Einzige Vorrausetzungen:
              • Volljährigkeit
              • soziale Reife
              • der deutschen Sprache mächtig

              Wir gehören zu den größten deutschen Flotten bei STO. Beim Flottenbasisbau sind wir national gesehen am fortgeschrittensten, international gehören wir zur Top-5. Teamspeak vorhanden, aber kein Muss. KDF-Fraktion vorhanden. Unsere Mitglieder haben enormes Fachwissen bzgl. PVE/PVP und sind sehr hilfsbereit.

              Mail bei Interesse an @ilhansk
              Inner Circle Star Trek Online PvP YouTube Channel

              Kommentar


              • #8
                Ist hier jemand in einer Flotte der bereit ist mich aufzunehmen?. Habe 3 Charaktere, Föderation und Klingonen LV 50.
                Spiele nicht dauerhaft STO würde aber gerne bei einer Flotte helfen etwas dazu beizutragen, dass sie größer wird. Derzeit bin ich in einer Flotte drin die sehr groß ist (verschiedene Nationen) und sozusagen eine "Damitduineinerbist" Flotte .
                Da ich da aber nicht mehr investieren möchte, da ich Angst habe plötzlich gekickt zu werden (jeder der ein bisschen mehr investiert hat, hat automatisch die Rechte) und so alles investierte umsonst ist, möchte ich einer deutsche Flotte beitreten.
                Ich setze allerdings vorraus, dass es keine TS Pflicht gibt und ebenfalls kein unendliche langes Bewerbungsverfahren. Wenn ich Abends nach Hause komme, möchte ich noch kurz eine Runde spielen und dann nicht noch im TS drin sein .

                Ihr könnt von mir erwarten, dass ich gerne bereit bin etwas zu Investieren, solange mir versichert wird, dass es sinnvoll genutzt wird und ich nicht plötzlich rausgeworfen werde .

                Kommentar


                • #9
                  Sollte eigentlich kein Problem sein eine Flotte zu finden.
                  Ich werde jeden Tag 3 mal von irgendwlechen Wildfremden komentarlos in eine Flotte eingeladen...
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                    Sollte eigentlich kein Problem sein eine Flotte zu finden.
                    Ich werde jeden Tag 3 mal von irgendwlechen Wildfremden komentarlos in eine Flotte eingeladen...
                    Ist es eigentlich erlaubt, diese Einladungen anzunehmen und vorrausgesetzt die Flottenleitung ist so dämlich, Flottenkonto und Bank leerzuräumen und wieder zu verschwinden?
                    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                      Sollte eigentlich kein Problem sein eine Flotte zu finden.
                      Ich werde jeden Tag 3 mal von irgendwlechen Wildfremden komentarlos in eine Flotte eingeladen...
                      Das ist mir bereits klar. Es geht mir allerdings um die Qualität der Flotte.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                        Ist es eigentlich erlaubt, diese Einladungen anzunehmen und vorrausgesetzt die Flottenleitung ist so dämlich, Flottenkonto und Bank leerzuräumen und wieder zu verschwinden?
                        Klar wieso nicht?

                        und wenn du ne Flotte suchst bin in einer die Werfen dich nicht so schnell raus wenn du mir deinen ingame namen sagst. War nen halbes jahr oder so off und bin immer noch drin

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Flotte "Der Orden des Kahless" ist ebendfalls hier vertretten. :-)

                          Wir suchen auch noch Sehr aktive member! auch gerne Neuelinge.

                          ich bin unter @DKor zu erreichen.

                          Viele Grüße
                          Gründer/Cheff/Ansprechpartner "Der Orden des Kahless"

                          Kommentar


                          • #14
                            Klingt nach Klingonen
                            Wie weit seid ihr denn mit dem Basisausbau?

                            Kommentar


                            • #15
                              Nun Der Orden des Kahless ist eine RPG-X2 Rollenspiel Gruppe gewesehen da man heute zu tage kaum noch leute findet die RPGx2 oder EF spielen mussten wir uns logischerweise weiter entwickeln. In STO haben wir zwei flotten die Klingonische ist nicht weit und die Sternflotteflotte ist bei der Sternbasis grade mal bei Lvl2 gesamtes flottenlvl 7 Dill. geht langsam auf 1 zu genau so wie die Botschatf.
                              Gründer/Cheff/Ansprechpartner "Der Orden des Kahless"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X