Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit dem HUD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit dem HUD

    Aloha,

    irgendwie schaffts STO bei mir immer, sich selbst das HUD zu zerballern, und zwar in einer recht nervigen Art und Weise. Gibt es im Spiel irgend eine Möglichkeit, seine Brückenoffiziere für den Weltraumkampf neu zu ordnen, zb das sie nur maximal in 2er Reihen angezeigt werden und sich nicht übereinander in den Sichtbereich reinstapeln?

    Hier ein Bild von dem, was ich meine, aus irgend einem Grund werden meine Offiziere im HUD übereinander angereiht anstatt schön nebeneinander. Beim HUD neu anordnen zeigt die Grafik aber an, das es maximal 2er reihen sein sollen, was ich auch praktischer fände, weil dann die Fähigkeitenleiste noch oben drüber passen würde. So wars auch, bis ich den neuen Offz bekommen habe und (wieder) alles durcheinander geriet -.-´

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Offiziere.jpg
Ansichten: 1
Größe: 113,7 KB
ID: 4289975

    Wie kann ich die eingerahmten neu sortieren, zb das die beiden taktischen in der oberen reihe sind und der Rest in der zweiten Reihe unten drunter? Oder egal wie, Hauptsache nur 2 Reihen :/
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

  • #2
    Im HUD gibt es auch einen grünen Kasten für die Brückenoffiziere, wenn Du den in die Länge ziehst und ein bisschen verschiebst sind die BOs alle in einer Reihe

    Vidar
    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

    Kommentar


    • #3
      Es geht tatsächlich, dankeeee hatte bislang wohl nie die richtige Grenze erwischt, weil ich s bisher immer nur verschieben konnte. Der grüne Kasten war bislang auch immer zweizeilig dargestellt, aber wohl nicht breit genug gewesen, damit alle Fähigkeiten der oberen Offiziersreihe da reinpassen

      Damit ist das größte Problem geklärt *freuz* kennst du zufällig noch einen Kniff, mit dem man die Reihenfolge der Offiziere dort neu bestimmen kann? ^.^
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


      • #4
        Da bin ich leider überfragt. Man könnte probieren die Offiziere neu einzusetzen (unter Stationen), oder mal die Reihenfolge im Außenteam ändern, aber ich bezweifle dass das was bringt. Google hat leider auch nix Brauchbares ausgespuckt aber wenn ich wieder in STO bin spiel ich mal ein bisschen rum

        Vidar
        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

        Kommentar

        Lädt...
        X