STO-Season 8: Voyager, Voth, Dyson-Sphäre - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STO-Season 8: Voyager, Voth, Dyson-Sphäre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Du kannst in der Mission 6 Advanced Swarmers finden. Dazu musst du, sobald du den Accolade "Reconnaisence" geschafft hast wieder zu den vorherigen drei Seiten-platformen zurückkehren, um die Swarmer zu entnehmen.
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Soundwave Beitrag anzeigen
      Und ich hoffe ernsthaft, dass die Falchion nur ein Platzhalter ist, denn, um ehrlich zu sein, eine Massenvernichtungswaffe wie die Falchion (die ja eine Variante der Scimitar ist) als Flaggschiff sendet doch ein fragwürdiges Signal aus für eine Republik, die ihre imperialistische Vergangenheit hinter sich lassen will.
      Glaubst du wirklich das kümmert irgend jemanden? Der Zug ist bei STO schon lange abgefahren, man schert sich nicht um solche Dinge.

      Kommentar


        #33
        Das Flaggschiff geht schon in Ordnung.
        Es wurde wohl auch gewählt, weil es aus einem Dreier-Set kommt, wie die Bortasqu und die Odyssee.

        Und die Idee mit Admiral Jarok als Commander finde ich sehr schön.

        Was an Thalaron Waffen so schlimm sein soll habe ich auch nie verstanden. Die machen auch nichts, wozu ein paar Quantentorpedos nicht fähig wären. Sind nur schneller.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          Und die Idee mit Admiral Jarok als Commander finde ich sehr schön.
          Ich vermute mal du meinst Jarok's Tochter? Admiral Jarok selber hat schließlich am Ende der Folge Selbstmord begangen.
          Das schönste Raumschiff in Computerspielen
          2009: Machariel (EvE Online)
          2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

          Kommentar


            #35
            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            Was an Thalaron Waffen so schlimm sein soll habe ich auch nie verstanden. Die machen auch nichts, wozu ein paar Quantentorpedos nicht fähig wären. Sind nur schneller.
            Unterm Strich vielleicht irgendwann schon, allerdings fallen Thalaron Waffen ganz klar in den Bereich Massenvernichtungswaffen, während Quantentorpedos eine gewöhnliche Waffe des Krieges ist, die nur dazu dient, militärische Aufgaben zu erfüllen.
            Die Thalaron Waffe wäre wohl in der Lage gewesen die komplette Bevölkerung der Erde mit einen Streich aus zu radieren. Hinzu kommt, dass die Waffe recht grausam tötet.

            Aber wie ich bereits sagte, diese absolut Star Trek typischen und eigentlich auch unerlässlichen Überlegungen findet man in STO selten bis gar nicht wieder.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Soundwave Beitrag anzeigen
              Ich vermute mal du meinst Jarok's Tochter? Admiral Jarok selber hat schließlich am Ende der Folge Selbstmord begangen.
              Ja, ich habe das Wort Tochter echt vergessen.
              Aber Jarok heißt ja auch die Tochter. Nur eben Commander.

              Was die Thalaron-Waffen angeht: vielleicht hat die Scimitar von Tiaru Jarok ja gar keine. Zumindest meine Scimitar hat keine Thalaronen-Waffe mehr. Das Ding taugt eh nix.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                Bodenevent

                Raumevent

                Kommentar


                  #38
                  Es sind beides Raumevents.

                  Das Festungsschiff ist ja mal richtig beeindruckend und dürfte selbst die Titans aus EVE Online in den Schatten stellen.

                  Kommentar


                    #39
                    Das letztere klingt auch zumindest danach, als müsste man dieses riesige Stadtschiff in einem Team erst nach und nach knacken und nicht einfach über den Haufen schießen, wie einen Taktischen Kubus. Wir werden sehen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                      Das letztere klingt auch zumindest danach, als müsste man dieses riesige Stadtschiff in einem Team erst nach und nach knacken und nicht einfach über den Haufen schießen, wie einen Taktischen Kubus. Wir werden sehen.
                      Das kannst du dir schon seit einigen Tagen auf Tribble anschauen. Man muss tatsächlich erst dutzende Hard Points beschießen, um das Schiff ausreichend zu schwächen. Dann knackt man die Außenhülle und erledigt es von Innen.
                      Frei nach dem Star Wars Handbuch für die Zerstörung von Todessternen.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        Season 8 Release Notes

                        Voth-Kiste

                        Voth-Schiffe

                        Und letzterer Punkt ist mal wieder mehr als peinlich. Das ist genau so ein Schwachsinn wie die Zeitschiffe.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                          Season 8 Release Notes

                          Voth-Kiste

                          Voth-Schiffe

                          Und letzterer Punkt ist mal wieder mehr als peinlich. Das ist genau so ein Schwachsinn wie die Zeitschiffe.
                          Wenigstens sieht das Forschungsschiff von Layout her gut aus.
                          Dass es keinen Sinn macht, solche Schiffe zu fliegen... darüber bin ich lange hinweg.
                          Zeitschiffe, Elachi- und Tholianer-Schiffe oder sonst was... alles Unfug.

                          Letztens gabs ein Interview mit nem Dev in dem er dreist behauptet, das wäre doch Canon und logisch, weil Sisko und seine Leute mal nen Jem'Hadar Angriffsschiff benutzt hätten.
                          Ja klar... für ne sehr spezifische Mission. Nicht als Standardschiff, und schon gar net für die halbe Flotte.
                          In LoR, die Mission in der man das Elachi-Schiff entert, um durch den Subraumspalt zu fliegen: so macht es Sinn. Alles andere eher weniger.
                          So ein erbeutetes Schiff schafft man in eine Werft und untersucht es, man setzt es nicht seinen Kommandanten vor.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            Von den ganzen Breen, Elachi und bald Voth Schiffen mal abgesehen ist auch der Lobi store so ne sache. Ich glaube die Föderation wurde etwas dagegen unternehmen wenn da jemand solche Schiffe verkauft. zumal da die ja mit nem Paintjob genua so aussehen wie Föderations Schiffe. Aber STO ist halt n Game. Dass man x- beliebige Waffen auf dem Schiff einbaut ist ja auch nicht canon. Föd= Phaser Rom, Kling.= Disruptor. Wäre auch kein beinbruch wenn jede Rasse ihre spezifische Waffe hättte die nur sie nutzen kann. Na ja was interessieren mcih die Schiffe. Ich gebe eh keinen Cent für ne Lockbox aus vor allem da mit der Lockbox wirklich nur das geld "gelockt" wird auch wenns ne andere bedeutung hat. Aber ich versuche mich immer mit meinen Chars zu identifizieren (dem Spielemfinden wegen) und als Romulaner der erst seine Heimat Romulus und nun auch noch sein zweites zuhause auf Virinat verloren hat kann ich einfach kein Elachi oder Tal Shiar Schiff kommandieren (auch wenn ich zugegebenermaßen ne Tal Shiar uniform trage da ich das design als das beste der Romulaner empfinde)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
                              Na ja was interessieren mcih die Schiffe. Ich gebe eh keinen Cent für ne Lockbox aus vor allem da mit der Lockbox wirklich nur das geld "gelockt" wird auch wenns ne andere bedeutung hat. Aber ich versuche mich immer mit meinen Chars zu identifizieren (dem Spielemfinden wegen) und als Romulaner der erst seine Heimat Romulus und nun auch noch sein zweites zuhause auf Virinat verloren hat kann ich einfach kein Elachi oder Tal Shiar Schiff kommandieren (auch wenn ich zugegebenermaßen ne Tal Shiar uniform trage da ich das design als das beste der Romulaner empfinde)
                              Zum Glück gibt es viele Spieler die ähnlich handeln. Ich zähle mich auch zu den Spielern, die lieber ein Föderationsschiff mit Phasern und Quatentorpedos spielen und dabei auf irgendwelche Zauberkonsolen verzichten. Meine Crew trägt einheitliche Uniform und keine albernen Kostüme, die wirklich nur nach Risa passen.
                              Von dieser Lockbox halte ich wenig bis gar nichts. Die Schiffe sind langweilig und extrem weit vom canon entfernt, die restlichen Inhalte sind nutzlos oder nur eine hier und brauchbare Ergänzung. Solange die Keys auch >1.8 Millionen kosten werde ich da auch nicht zugreifen.

                              Kommentar


                                #45
                                Fazit:

                                Läuft noch nicht rund. Mailpostfach scheint wieder verbugged zu sein, so ziemlich alles was man an Belohungen kommt scheint Bound to Charachter, und wie angekündigt funktionieren diese Rufsystem-Boni nur für Leute mit Accountbank, also Zahler.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X