STO-Season 8: Voyager, Voth, Dyson-Sphäre - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STO-Season 8: Voyager, Voth, Dyson-Sphäre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Ich finde Instanzen sind auch generell zu klein.
    In der Battlezone ist das Maximum ja glaube ich 20 Spieler, von denen häufig ein paar im Kommandozentrum rumstehen und man den Rest kaum finden kann.Auch auf dem Erdraumdock oder DS9 läufen mMn viel zu wenige echte Spieler rum.
    Ist das in anderen MMOs auch so? Ich hatte mal vor Jahren bei einem Kollegen WoW gesehen, da standen auf einem zentralen Platz gefühlt hunderte Spieler rum.
    Bei STO gibt es sowas eigentlich nur mal im Raum, wenn in einem System gerade etwas abgeht, wie z.B. jetzt an dem Gateway. Oder bei der Tour durchs Universum, das war einst auch sehr spaßig mit unzähligen anderen parallel ein Rennen zu fliegen, statt einfach nur allein sein Ding zu machen.

    Apropro Rennen. Freu mich aufs Winterevent, wenn es wieder Eisrennen gegen andere Spieler gibt.

    Ist mit Sicherheit nur eine Frage der Zeit bis sich die ersten Battelzone Channels bilden. Andernfalls muss man halt versuchen möglichst viele Leute aus der Friendlist oder der Flotte zu animieren. Wenn ihr z.B. regelmässige Flottenmeetings habt, könnt ihr versuchen das im Anschluss als Event mitzunehmen.

    Kommentar


      #92
      Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
      Odenwald nun nicht Gerade. Dewa III, Romulus oder Remus Klasse wären ja OK. Aber wir Haben ja heut acuh keine Himmler, Göring oder Bismarck Klasse. Taris war schließlich nicght nur mit den Iconiern verbündet wie Hakeev (obwohl sie zuletzt ja gegeneinander gekämpft haben. Tal Shiar gegen Taris) sondern auch verantwortlich für den Untergang und die Zerstörung von Romulus und Remus. Und auch wenn sie das anscheinend bereut müsste man ihr nicht gleich so ein Denkmal setzen. Darum hat die REpublik für ihre Scimitar version ja acuh den namen Falchion gewählt, damit nicht imer die Verbindung zu Shinzon aufkommt.
      Das Schiff heißt ja auch nicht Taris-Klasse, oder?
      Falls doch, dann hast doch Recht.

      Oh, und zu der Frage mit der Reputations-Zwischensequenz: in Subcommander Kaols Büro kann man die Sequenz noch einmal ansehen. Dort ist eine benutzbare Konsole neben der verschlossenen Tür.
      Jene Türe führt übrigens in ein Labor, das man auch für die zweite Zwischensequenz (Reputationsstufe 2) betritt.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #93
        Ok, nicht nur das ich da keinen Seasonstart Hype gesehen habe was Spielerzahlen angeht, aber was auch immer da eventuell an Spielern zusätzlich vor Ort war, ist offensichtlich wieder verschwunden. In der vergangenen Woche waren spürbar deutlich weniger Leute unterwegs.

        Kommentar


          #94
          Ich habe mittlerweile das gefühl, dass nicht nur weniger Leute im vergleich zum Seasonbeginn unterwegs sind sondern auch im Vergleich zu LoR. Wie ich schon im STO Thread geschrieben habe wartet man teilweise ewigkeiten bis STF und PvE Maps genügend Player haben und auch im Sektorraum sieht es teilweise echt dürftig aus. Kümmere mich momentan um Omega und weniger um Dyson Ruf weiß also nicht wie es im Delta-Quadranten aussieht.
          Zuletzt geändert von La Forge; 01.12.2013, 20:42.

          Kommentar


            #95
            Schwer zu beurteilen, in den Sphäre ist eben alles in sehr kleine Zone unterteilt. Die Liste ist immer ewig lange und überall sind so um die 14 Spieler aktiv oder zumindest anwesend.
            Wartelisten nutze ich zur Zeit fast gar nicht, aber auch im EliteSTF Channel ist es zur Zeit ruhiger.
            Das Winterevent steht ja an, je nach Belohnung lockt das sicherlich nochmal Spieler an.

            Kommentar


              #96
              Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
              Ich habe mittlerweile das gefühl, dass nicht nur weniger Leute im vergleich zum Seasonbeginn unterwegs sind sondern auch im Vergleich zu LoR. Wie ich schon im STO Thread geschrieben habe wartet man teilweise ewigkeiten bis STF und PvE Maps genügend Player haben und auch im Sektorraum sieht es teilweise echt dürftig aus. Kümmere mich momentan um Omega und weniger um Dyson Ruf weiß also nicht wie es im Delta-Quadranten aussieht.
              Einige der PvPler in meiner Flotte haben wegen dem Power Creep durch die Fleet Spire aufgehört.
              Andere machen jeden Tag Defera, um Fleet Credits zu sammeln und dann zu einer großen Flotte zu wechseln.

              Das Dyson Ruf mach ich mehr der Vollständigkeit halber bis Tier IV.
              Die Spire meide ich ansonsten komplett.

              Die Omega Runs/ CE Elite Runs kommen imo schnell zusammen, da hat sich nichts geändert.

              Kommentar

              Lädt...
              X