Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Carrier Pets

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste Carrier Pets

    Ich habe nur zugang zur normalen Armitage und nutze bisher die normalen Delta Flyer da ich die Phaser besser finde als die einfache Kanone der Peregrines. Welche Fighter sind denn generell am besten von denen die man für Dilithium kaufen kann? Bis ich Nukara so weit habe dass die Tholianer in Betracht kommen dauert es noch länger

  • #2
    Carrier Pets

    Pauschal schwer zu sagen, welche da die Besten sind. Hängt ein wenig von der Rolle ab, welche sekundären Fähigkeiten die Pets dann haben. Desweiteren vom primären Waffeneffekt.
    Musst du dir halt überlegen, ob die Subsystem angreifen sollen, Schile, oder oder oder...

    Kommentar


    • #3
      Es ist schon eine Weile her seit ich Carrier aktiv geflogen bin. Ich fand immer die Pets am besten, die Torpedos spammen. Bei den Klingonen waren das die kleinen Fighter oder Bird of Preys, die haben den Vorteil auch wirklich Schaden zu verursachen, da kann man je nach Anzahl sogar im PvP Leute mit ärgern (konnte man, wie es jetzt ist weiß ich nicht.)

      Vidar
      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mal gelesen man solle die Peregrine nehmen weil die mit den Phaser Kanonen mehr Schaden verursachen. Aber was ich so bisher sehe (zumindest bei den "normalen" Seltenen Standard fightern) ist, dass die extrem Schnell draufgehen und auch nur beim direktanflug feuern, während die Flyer und Runabouts dank der Phaser ein weites Schussfeld haben. Ich würde gern mal wissen ob es eine DPS aufstellung gibt über die Waffen der fighter.

        Kommentar

        Lädt...
        X