Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4th Anniversary

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4th Anniversary

    30.01.2014

    Endlich können wir einfacher das Schiff wechseln und Layouts des HUD und der BOff-Slots wohl abspeichern.

  • #2
    Das klingt doch alles sehr sehr vielversprechend, auch wenn man einige Funktionen eigentlich schon längst hätte erwarten dürfen. Ich hoffe nur das System zum Wechseln der Schiffe funktioniert auch halbwegs gescheit.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Das klingt doch alles sehr sehr vielversprechend, auch wenn man einige Funktionen eigentlich schon längst hätte erwarten dürfen. Ich hoffe nur das System zum Wechseln der Schiffe funktioniert auch halbwegs gescheit.
      Meiner Meinung nach sollte das auch selbstverständlich sein. Auf so eine Idee kommt man doch vor dem Release! Zumal es auch für den Betreiber selbst Sinn macht. Beim jetzigen Stand schreckt es die meisten Spieler einfach ab, ständig ihre Schiffe zu wechseln oder umzurüsten. Nun werden etliche vermutlich dazu übergehen sich Rollenschiffe anzulegen, für PvP, STF, Story etc.. An dem Punkt kann der Betreiber dann auch wieder mehr Geld aus dem Spiel ziehen.

      Gibt so einige Themenfelder die eine Win-Win Situation darstellen würden, wo die sich einfach schwer mit tun das umzusetzen. Da mangelt es ab und an auch an wirtschaftlichem Ideenreichtum. In der Regel wird ja einfach auf die Geldmaschine "Farming" gesetzt.


      Naja, ich tippe auf ein verbuggtes Mailsystem...

      Kommentar

      Lädt...
      X