Staffeln "nachspielen"? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffeln "nachspielen"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffeln "nachspielen"?

    Hallo,

    war schon ziemlich lange nicht mehr bei STO online und es gibt ja da bereits mehrere Staffeln. Kann man die eigentlich nachspielen oder sind diese Episoden zeitlich begrenzt?
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Zitat von captainslater Beitrag anzeigen
    Hallo,

    war schon ziemlich lange nicht mehr bei STO online und es gibt ja da bereits mehrere Staffeln. Kann man die eigentlich nachspielen oder sind diese Episoden zeitlich begrenzt?
    Du kannst die Episoden jederzeit nachspielen. Nur die besonderen Belohnungen wie der ophidianische Gehstock, der Splitter der Möglichkeiten, und zwei der Alien-BOffs gibt es nur zu bestimmten Wiederholungszeiträumen.

    Ausnahme stellt die Freitag der 13 Mission dar. Die kommt immer nur an Freitag den 13. und Halloween.

    Kommentar


      #3
      Ich würde mich mit dem Nachspielen beeilen. Einige Föderationsepisoden sind gerade in der Überarbeitung, was laut einiger Chat-Aussagen gleich zu setzen ist mit einem zusammen stampfen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
        Ich würde mich mit dem Nachspielen beeilen. Einige Föderationsepisoden sind gerade in der Überarbeitung, was laut einiger Chat-Aussagen gleich zu setzen ist mit einem zusammen stampfen.
        Ok, danke für die Info.

        Dann muss ich mir mal ein Wochenende frei schaufeln!
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #5
          Zitat von captainslater Beitrag anzeigen
          Ok, danke für die Info.

          Dann muss ich mir mal ein Wochenende frei schaufeln!
          Angaben ohne Gewähr natürlich!

          Laut dem Dev-Blog sind alle Änderungen sinnvoll und steigern den Spielspaß.

          Kommentar

          Lädt...
          X