Season 9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Das bekommt die Spielmechanik leider nicht gebacken. Es ist mehr als lächerlich, dass der Käfer mehr Feuerkraft hat als die Dreadnought. Man hat es in DS:9 gesehen, die Valiant hatte nicht die Spur einer Chance gegen das Schlachtschiff, die Defiant hätte sich wohl wenig besser geschlagen.
    Die Spielmechanik müsste so funktionieren, dass Eskorten wirklich derart schnell und wendig sind, dass sie wirklich kaum zu fassen sind und sie vielleicht noch extreme Schadensspitzen aussteilen können. Dank Tac-Team kann man aber leider keinen Kreuzer seitlich angreifen und nur einen Teil seiner Schilde runterschießen und Schaden machen. Dank der Superheilung, kann ein Schiff auch keinen permanenten Schaden nehmen, so dass z.B. mehrere Angriff den Kreuzer immer mehr schwächen. Gibts alles nicht. So entscheidet einfach nur die Konsolenkonfiguration über den Schadensoutput.

    Stimmt schon. Ich wünschte aber man würde der Galaxy und Ambassador zumindest 4Tac konsolen geben damit die etwas besser werden und an ihre Serienvorbilder herankommen. E macht doch auch weniger spaß, wenn du dich zwar immer heilen kannst aber wegen deines geringen Dmg outputs alle Kämpfe länger dauern( und irgendwann hast du bei Stärkeren Gegnern alle Heilfähigkeiten auf Cooldown und er knackt dich) Ich denke auch es ciht viel diesen Tac Konsolen zu schudlen dass wir vergleichsweise wenige Galaxys und 'Ambassadors sehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X