Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STO Gateway: Schiffssysteme haben Falsche Typenbezeichnung. Auftakt zu Mk XIV?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STO Gateway: Schiffssysteme haben Falsche Typenbezeichnung. Auftakt zu Mk XIV?

    Hi, ich stelle gerade mein schiff im Skillplanner zusammen und nehme da die daten vom STO Gateway zur hilfe aber siehe da: Meine Weitwinkel Quantumtorpedowerfer und Omnidirektionale (360°) AP Bank haben dort das "Doppelpfeil" Symbol der Flottenwaffen aber meine Flottenwaffen selber sind nicht mehr lila oder mit Doppelpfeil sondern Gelb.Ingame allerdings noch nicht. Hat jemand ne Ahnung was das bedeutet?

  • #2
    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Hi, ich stelle gerade mein schiff im Skillplanner zusammen und nehme da die daten vom STO Gateway zur hilfe aber siehe da: Meine Weitwinkel Quantumtorpedowerfer und Omnidirektionale (360°) AP Bank haben dort das "Doppelpfeil" Symbol der Flottenwaffen aber meine Flottenwaffen selber sind nicht mehr lila oder mit Doppelpfeil sondern Gelb.Ingame allerdings noch nicht. Hat jemand ne Ahnung was das bedeutet?
    Manche Leute meinen sie wären schon mal über MK XIV Icons gestolpert.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
      Manche Leute meinen sie wären schon mal über MK XIV Icons gestolpert.
      Muss nicht sein. Wirklich nicht. Für PvP ändert sich nix wenn erstmal alle Mk XIV haben sind sie wieder "gleichstark" und im PvE hängt man die Gegner noch mehr ab. selbst DER Gegner, der Borgkubus, ist kaum mehr als eine Fingerübung. Na ja ich habe im I-net nen link von 2011 gefunden mit Mk XIV waffen. unter anderem TOS Phaser und Tsunkatse Schwerter.

      Aber die normale mk XII bezeichnung haben alle Waffen noch. Aber auch mein blauer Positron Deflektor ist dort Lila im symbol aber im Text dennoch als "Seltene" und nicht "sehr seltene" konsole bezeichnet. Hast du mal nachgeschaut wie es bei dir aussieht?

      Ich sehe gerade, dass der Minenwerfer der Nukara Appropriated Munitions sets Level 60 Minen auswirft. War es nicht sonst immer 50-51?

      Kommentar

      Lädt...
      X