Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pilotfolge | Star Trek Online: Columbia | Fan-Projekt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilotfolge | Star Trek Online: Columbia | Fan-Projekt

    Liebe Community,


    nach 3 Monaten Produktionszeit ist es endlich so weit! Die Pilotfolge ist fertig und hier folgt nun der Release!



    Ich möchte an dieser Stelle allen Beteiligten danken, die an der Serie mitwirken, besonders aber @matthias27183, der mit seinen Foundry-Fähigkeiten und Organisationstalent einen Großteil zur ersten Folge beigetragen hat.


    Es ist schon fast eine Untertreibung zu behaupten, dass unsere Flotte stolz auf das Ergebnis ist!
    Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen und freuen uns auf eure Fragen, Kommentare und Meinungen.


    Weitere Infos, Bilder und Updates erhaltet ihr auf =/\= [ https://www.facebook.com/STO.Columbia ] =/\=

    Über ein Feedback zu unserer Serie, würden wir uns sehr freuen. Natürlich ist auch konstruktive Kritik willkommen. Nur so können wir uns verbessern!



    Viele Grüße,
    Admiral Wagner

  • #2
    Schlechte Sprecherleistungen, die Räume sind lächerlich groß.
    Aber ein Lob für die Mühe

    Kommentar


    • #3
      Zitat von serenity83 Beitrag anzeigen
      Schlechte Sprecherleistungen, die Räume sind lächerlich groß.
      Aber ein Lob für die Mühe
      Nun... wir sind ja auch keine Profis. Das sollte man nicht vergessen. Und die Räume sind zu 90% von STO vorgegeben. Da kann man leider nicht viel dran ändern.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Admiral Wagner Beitrag anzeigen
        Nun... wir sind ja auch keine Profis. Das sollte man nicht vergessen. Und die Räume sind zu 90% von STO vorgegeben. Da kann man leider nicht viel dran ändern.
        Tja ich habs geguck. ich mags
        bin auf die nächste folge gespannt!
        Auserdem: Hier Viel gute kritik auf youtube videos zu bekommen ist sau schwer
        Hab dich Abonniert --->Treky42Lina
        Zitat von serenity83 Beitrag anzeigen
        Schlechte Sprecherleistungen, die Räume sind lächerlich groß.
        Aber ein Lob für die Mühe
        Trotzdem wurde Die folge auf der DE Star Trek Online FB Page gepostet!
        Blog: Jim's Star Trek Blog | S.S. Wyoming NX - 08: http://nx-08.treky42lina.de

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank.

          Die nächste Folge ist schon im Kasten. Sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu bearbeiten.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Admiral Wagner Beitrag anzeigen
            Vielen Dank.

            Die nächste Folge ist schon im Kasten. Sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu bearbeiten.
            Cool!
            Blog: Jim's Star Trek Blog | S.S. Wyoming NX - 08: http://nx-08.treky42lina.de

            Kommentar


            • #7
              Hi

              Ich habe auch mal ein Fan-Projekt Vid gemacht, für ein RPG das ist schon wieder 2 Jahre her. Das Projekt ist aber leider auch nichts geworden...

              Ist nur ein Auftakt, ein paar Bilder und Logbücher... mehr nicht..

              Mens agitat molem!

              Kommentar


              • #8
                Also ich mags auch. Leider kann man an den Räumen wirklich nicht viel ändern. Manchmal echt unnormal. Aber tolles Video und endlich mal ne Regent klasse im Rampenlicht.

                Welches Hüllenmaterial nimmst du da? Ich meine nur weil die es ja jetzt mittlerweile endlich geschafft haben das Problem mit der Warpgondel und dem Flottenmaterial zu lösen. Mittlerweile bekommen daher beide Gondeln das Flottenmaterial und keine bleibt mehr weiß.

                Kommentar

                Lädt...
                X